Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feuragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2018 23:26
auch eine lustige szene der kaugummibiene während Bronken in plutos rolle mir die Blasen entgegen schleudert zerpiekse ich diese mit dem stachel des bienenanzugs. Themen:
Fantasie, Furry, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-10-20T18:29:07+00:00 20.10.2018 20:29
Die Szene hast du sehr gut nachgestellt.
Antwort von:  Feuragon
20.10.2018 20:35
danke.
Von:  Aurora-Silver
2018-10-16T21:40:40+00:00 16.10.2018 23:40
Ist das nicht fies, den Bären vorher mit Kaugummi zu fesseln?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass so eine Fessel spaßig sein soll. Nicht für Bronken, nicht für Pluto, und nicht für Spike die Biene und nicht für jedes andere Tier.

Ich habe mir den Cartoon angesehen und glaube, das Bienchen hat auch dort keinen Spaß daran, Blasen zu zerpieksen. Es will sich nur an Pluto rächen, dafür dass Pluto seine Kaugummis geklaut und gefressen hat.

Abgesehen davon schätze ich die Biene als ziemlich fiesen Disney-Charakter ein. In vielen Wikipedia Einträgen steht, dass die Biene sehr gerne andere Disney Charas ärgert, sticht und aggressiv ist. Ich glaube also nicht, dass sie Spaß daran hat, Blasen zu zerpieksen.
Antwort von:  Feuragon
17.10.2018 05:04
in dem bild wird die episode nachgestellt zum spaß.
Von:  Onlyknow3
2018-10-16T21:29:50+00:00 16.10.2018 23:29
Vorher hat er sichwohl selbst mit dem Kaugummi die Tatzen gefesselt.
Sieht witzig aus, gefällt mir. Weiter so, freue mich auf das nächste Bild.

LG
Onlyknow3
Antwort von:  Feuragon
17.10.2018 05:05
danke.