Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosalie-L   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2015 23:48
Huhu!

Anlässlich des baldigen Geburtstags meiner Omi habe ich ihr ein Lesezeichen gestaltet :) Dieses werde ich laminieren und eine kleine Kordel oben durch ein Loch durchfädeln.

Die Bilder sind 5 cm breit und 16 cm lang, mit Laminierung werden einige Millimeter dazu kommen.

Die Lichtreflexe (bzw. überhaupt alles Weiße) habe ich dieses Mal mit einem weißen Lackstift von Edding gesetzt- bin sehr zufrieden! *-* Außerdem habe ich das erste Mal mit Aquarellbunstiften gezeichnet, die Farben wirken für mich gleich viel satter (vor allem sehr stark bei dem Fuchsmädchen eingesetzt). Mit Wasser konnte ich auf dem normalen Papier leider noch nicht herumprobieren, dafür wird bald der Aquarellblock herhalten müssen.^^

Die Umrandung bei der Fee und beim Fuchsmädchen sind mit einem silbernen/goldenen Gelstift gezeichnet worden.

Für weitere Infos und Extras:

Facebook-Seite: https://www.facebook.com/rosa.lohmann34
Facebook-Profil: https://www.facebook.com/rosa.lohmann12

(Kurz-)Geschichten auf Bookrix: http://www.bookrix.de/-ig9510af9979335/
(Kurz-)Geschichten auf Fanfiktion: https://www.fanfiktion.de/u/Rosalie-L
Themen:
Foxgirl, Elfen und Feen, Lesezeichen

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leilani
2015-11-20T21:47:03+00:00 20.11.2015 22:47
Hallo nochmal :)
Ich mag dieses Lesezeichen von dir total gerne. Deine Oma wird sich bestimmt sehr freuen :3
Beide Mädchen sind dir super gelungen. Ich mag sowohl das anmutig-edle der Elfe/Fee als auch das unkompliziert-offen-fröhliche des Fuchsmädchens. Du hast beiden einen richtig lebendigen im Sinne von sichtbaren Charakter verliehen! :)
Die Gesichter von beiden sind so schön. Ich mag die Augen und Münder. Beide Gesichter wirken sehr weich.
Die Farben hast du gut ausgewählt, die harmonieren pro Seite des Lesezeichens schön miteinander. Der Hintergrund bei der Elfe gefällt mir besonders! Ich mag den Farbverlauf und die Herzumrisse. :3
Was auch toll ist, ist, dass du die Hautschattierungen irgendwie an die jeweilige Haarfarbe angepasst hast. Das lässt die Haut lebendig wirken und das Bild wirkt wie aus einem Guss! Nicht zuletzt passen auch die Umrandungen zum Rest - ich könnte es mir nicht umgekehrt vorstellen :D
ganz liebe Grüße :)
Antwort von: abgemeldet
21.11.2015 17:40
Dankeschön!!! ♥ Ich freue mich total, dass du dir die Zeit nimmst und meine Bilder bewertest! *-* *Kekse rüber schieb*

Ich hatte unheimliche Lust, diese Gegensätze von Eleganz und Kindlichkeit auf diesem Lesezeichen festzuhalten, deshalb gefallen mir persönlich auch beide Seiten gut. Freut mich, dass dir dieser Unterschied sofort aufgefallen ist (aber ich hab auch nix anderes erwartet, meine Liebe :P).

Ich hab festgestellt, dass es mir doch ganz gut liegt auf so kleinen Formaten zu zeichnen, deswegen bin ich dieses Mal auch mit den Gesichtern zufrieden. Mensch, und dass nur, weil du mich zu ner KakaoKarte angespornt hast! :*

Au ja! Bei der Haut hab ich sehr bewusst gewählt und ich freu mich wie ein Kullerkeks, dass dir das zusagt!!! Und die Umrandungen mussten sein... Glitzerstifteee! ♥♥♥ Das glänzt in echt sooo schön, wie du ja auch bei deiner Karte sehen konntest.^^

GLG zurück und nochmal ein schönes WE!
Deine Rosie
Antwort von:  Leilani
29.11.2015 17:18
oh, du bist so lieb <3
Ich freu mich immer, wenn ein neues bild von dir da ist, und versuche dann so schnell wie möglich was dazu zu schreiben :)

:D hehe! Du hast es aber auch super rübergebracht!

Das finde ich toll! Es freut mich total, dass du das für dich entdeckt hast! :* Da bin ich nochmal doppelt froh, dass du mir eine gezeichnet hast und so da drauf gekommen bist! (Hast du das Problem mittlerweile lösen können?) Wann bekomme ich sie endlich?? :D (ich bin manchmal leicht ungeduldig. ^^'')

Ja, und wie mir das zusagt! Ich finde das so wichtig für die Wirkung eines Bildes! :)
Ich will... diese Karteee >.<

Bis bald, deine Lei <3
Antwort von: abgemeldet
30.11.2015 09:18
Und das freut mich immer total :D Gerade weil ich ja weiß, dass du eig viel zu tun hast :*

Zur Karte: Es kommt so langsam ins Rollen. Langsam :/ Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. Aaaber: Ich lasse dein Kärtchen heute laminieren! Dann kann ich es losschicken ;) Sie wartet auch schon ganz ungeduldig auf dich xD
Von:  DreamyInWonderland
2015-11-16T22:52:59+00:00 16.11.2015 23:52
Ich mag das Gesicht von der Rechte :D
Süße Sommersprossen und ich liebe rote Haare *_*
Antwort von: abgemeldet
17.11.2015 07:18
Ich danke dir! :) Freu mich, dass dir das Füchschen gefällt.