Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chiichen   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2015 12:21
Das Original ist auf DIN A3 und war daher zu groß für meinen Scanner. Ich musste die Teile am Computer zusammensetzen, weswegen es in der Mitte auch nicht 100%ig passt. ;)

Gezeichnet habe ich es für den Fanart Wettbewerb auf der Aninite 2015. Gewonnen habe ich leider nichts, konnte mich aber dadurch endlich mal wieder durchringen, auf die traditionelle Weise etwas zu zeichnen. :)

Ich hoffe es gefällt euch! :3

_____________________
Folgt mir auch auf:
deviantArt
facebook
tumblr
twitter
Themen:
Fantasie, Foxgirl, Familie

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Aquarellbuntstifte

Dauer:
um die 20-30 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2015-10-27T12:43:00+00:00 27.10.2015 13:43
Oh...!^^
Entzückend.