Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ice_D   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2015 11:18
Hallo Zusammen^^
Hierbei handelt es sich wieder einmal um eine eigenen Story an der ich arbeite. Dieses Bild stellt grob eine Situation im Verlauf der Story dar.
Unser Held muss sich vor dem Wächter beweisen um weiter zukommen.
...Ne,ne. 'Unser Held' is der Typ unten in der Ecke xDD Ja das ist der Hauptcharakter.
Die Fuchslady ist bloß der Häuptling der Wölfe.
Mehr verrate ich aber erstmal nicht.
Themen:
Fantasie, Foxgirl, Action

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Inspiration?:
SoulCalibur o__o

Musik:
David Guetta ft. Nicki Minaj - Hey Mama

Zeitaufwand:
knappe 5 Std

Serie:
Children of Silverlight

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2017-02-22T20:28:59+00:00 22.02.2017 21:28
Hui, von der hätte ich gern mal ein Frontalbild gesehen. :D
Ihr Gesicht und die Haare sehe toll aus aus.^^
Die Pose wirkt zwar Sexy aber auch nicht ganz Korrekt umgesetzt.
Also wenn der Typ gut genug mit dem Schwert ist wird das auch wenn sie sehr stark Kämpferisch ist gefährlich waffenlos es mit ihm aufzunehmen.
Wenn Sie aber ihn zu packen kriegt bevor er sein Schwert schwingen kann ist es schnell vorbeiritt ihm.
Nun ja da es sich um den Held handelt wird’s wohl eh alles anders laufen als normalerweise. :b
Antwort von:  Ice_D
16.01.2018 22:50
hahah ja ich weiß was du meinst xD einige dinge fallen im bild erst auf ,wenn mans hochgeladen hat xD
auch von denen gibts bald mehr zu sehen^^ freut mich,dass es dir gefällt