Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2015 10:01
Dieses Jahr hab ichs endlich wieder geschafft, beim AniNite Fanart-Wettbewerb mitzumachen. Besonders freut mich, dass es dieses Jahr insgesamt (wenn ich mich nicht verhört habe) an die 100 Einsendungen gegeben hat. Wie genau diese dann auf digital und traditionell verteilt waren... keine Ahnung. Aber so viele *___*.

Und was mich natürlich noch mehr freut ist die Tatsache, dass ich es mit dem Bild auf Platz 1 unter den Traditionellen geschafft habe :D. Höhö.
Generell war die AniNite super. Also von meinem Blickpunkt hinterm Stand in der ArtAlley zumindest. Viel mehr hab ich leider nicht gesehen xD. (Außer, dass die Colorex-Leute auch einen Stand im Händlerraum hatten und ich da wieder zuschlagen konnte *___*!) Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal an chibi_kai fürs Mitmachen und die tatkräftige Unterstützung :3.

Jetzt darf ich es jedenfalls ganz offiziell hochladen und der Öffentlichkeit präsentieren! Diesjähriges Thema war "Kitsune" (und da konnte ich mich ja schlecht um die Teilnahme drücken oder xD?). Zu sehen ist hier dann auch meine Idee dazu.

Wie immer freue ich mich auch hier sehr über konstruktive Kritik von euch :3!
LG,
-Kitsune
Themen:
Foxgirl, Tiere (real)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Füchse

->:
-Kitsune gibts auch auf Facebook :3!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blind
2015-09-08T10:08:00+00:00 08.09.2015 12:08
AHH :D Das bist also du gewesen! Gut zu wissen hehe :D So findet man sich doch wieder. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz! :D Ist wirklich cool geworden. Obwohl mir der Baum am meisten gefällt haha X'D Ich bin hoffnungslos, wenn es um hübsche Hintergründe geht. :D Und so viele süsse Füchse ahh > ////<
Antwort von:  -Kitsune
08.09.2015 12:43
Vielen Dank :D. Jaaa, das mit den Hintergründen verstehe ich *_*.
Antwort von:  -Kitsune
13.09.2015 11:58
Ich sehe grade, dass ich mich bei deinem Kommentar verlesen habe was die Hintergründe angeht, ich dachte du meinst sowas wie hoffnungslos verguckt oder sowas.... Es tut mir so leid, meine Antwort klingt da ja wie eine Beleidigung x_X"...
Antwort von:  Blind
13.09.2015 13:13
Was XD Quatsch, eh nicht :D Hab ich jetzt zumindestens nicht böse aufgenommen.
Von:  Serenity-Hime
2015-09-07T20:06:24+00:00 07.09.2015 22:06
Zauberhaft geworden.
Das Thema war jedenfalls perfekt getroffen und spitze umgesetzt.
Die ganzen kleinen Füchse sind einfach nur knuffig und die "Dame" fächert ihre Scweife so schön auseinander, ass man es auch für einen Rock halten könnte^^
Farblich auch wieder sehr schön gelungen. Die Verläufe sind wie immer flüssig und die Schatten verleihen dem HG Tiefe. Die Wolken sehen sehr flüffig aus und farblich echt Lecker (wie bunte Zuckerwatte) und besonders die Blumen und Kirschblüten gafallen mir hier sehr.
Insgesamt wieder eine wunderschöne Arbeit:)
Antwort von:  -Kitsune
08.09.2015 12:42
Vielen Dank :).
Von:  Quecksilber
2015-09-07T17:46:01+00:00 07.09.2015 19:46
Im Thumbnail sah man den Körper der Füchsin gar nicht, dadurch sah es wie ein großer hübscher Kürbis aus. xD Und jetzt habe ich Lust, Kürbisse zu zeichnen, so!
Das Motiv passt auf jeden Fall gut zu deinem Nickname. ID
Antwort von:  -Kitsune
08.09.2015 12:42
Dankesehr xD. Kürbisse kommen dann wieder im Oktober :D.