Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Raiden_   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2015 15:02
Hier nun die Charakter Karte für die Inorias Tales STA. Diese Aktion hat mir echt Spaß gemacht leider hab ich nur zwei Karten geschafft das mich einige Problemchen vom Zeichnen abgehalten haben.

Kategori 1 Landschaft/ Ortschaft

Fuchwälder
Element: Erde

Ich habe mich hier für das Element Erde entschieden. Ich wollte einfach mal einen schönen Wald Hintergrund zeichnen <3 Die Outlines und die Colo haben mich fast umgebracht ich hab noch nie so klein auf einer Kakao-Karte gezeichnet :/

Kategori 2 Kreatur/ Charakter

Name: Kisame
Rasse: Fuchsmenschen

Lebenspunkte: 150
Angriff: 150
Verteidigung: 100
Element: Erde

Kisame ist die Priesterin eines Fuchstempels und lebt versteckt im Wald, wo sie auf die noch jungen Fuchsgeister aufpasst bis diese losgeschickt werden um auf kleine Kinder aufzupassen (eine Art Schutzgeist)

Ich hoffe die Karten gefallen euch und sie finden ein nettes Zuhause <3

Kleiner Link um zu sehen WIE winzig die Landschaft ist :D""

https://www.facebook.com/RaidenArtwork/photos/pb.439599079439334.-2207520000.1439751177./944930338906203/?type=3&theater
Themen:
Foxgirl, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
KAKAO-Set, STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EnniMarry
2015-10-05T12:49:42+00:00 05.10.2015 14:49
Zu meinem Glück habe ich deine wunderschöne Fuchsdame Kisame bekommen! ♥
Ich bin echt glücklich darüber und sie gefällt mir sehr (sie ist einer meiner Lieblinge bei dieser Runde :)) Die Kleidung sieht klasse aus und der Schmuck und der Hintergrund... Einfach alles! Auch die kleinen Details hast du echt toll hinbekommen. Die Piercings im Ohr zum Beispiel sind "entzückend" :)

Bei der Fuchswäldern-Karte gefällt mir sehr, dass sie so zu deiner anderen Karte passt und alles so harmonisch wirkt. Diese Ministufen... So klein gezeichnet... Respekt! :D
Von:  MusiKasette
2015-09-13T20:24:42+00:00 13.09.2015 22:24
Endlich komme ich auch zum kommentieren! :D

Fuchswälder

Man kann richtig sehen wie viel Mühe du dir bei dem winzigen und detailreichen Landschaftskärtchen gemacht hast! Ich als totaler Landschaften-Loser bin da schon beeindruckt, vor allem wegen der Vielschichtigkeit. Man hat das Gefühl man steht auf einem Berg direkt gegenüber von den Treppen und hat freie Sicht auf den bevorstehenden Treppenaufgang zum Tempel. Die rote Treppe sieht meiner Meinung nach ein bisschen schief aus, so als würde sie gleich zur Seite kippen, aber unter den ganzen Details der Bäume und Steinwände fällt das gar nicht auf :D
Außerdem ist das eh nur meine Meinung, als gar nicht beachten x'D

Kisame

Das erste was mir an der Karte aufgefallen war, war das es aussieht, al stünde sie auf der anderen Seite der Landschaftskarte, wegen des Tempels den man noch knapp sehen kann. Das find ich voll Cool und die Vorstellung eine Landschaftskarte so mit einer Kreatur-Karte zu verbinden gefällt mir richtig gut! Da hat man das Gefühl die beiden Karten müssen irgendwann zusammen in einem Kartendeck landen, ansonsten entfalten sie nicht ihre „wahre“ Kraft :D
Von der Technik her ist das außerdem eine sehr schöne Karte, die Farben sind satt, der Hintergrund stark genug das er nicht ablenkt, aber nicht zu stark das man von der Kreatur abgelenkt wird. :3
Ich persönlich mag so große Perlenketten nicht, aber bei deinem Motiv passen sie mehr als gut rein bzw. ist das ja nicht meine Entscheidung was die gute tragen will oder nicht x'D

Schade das es nur zwei Karten geworden sind, aber besser zwei solide Karten, als drei hingekritzelte! ;)

Liebe Grüße
MusiKasette
Von:  BRO
2015-09-07T12:36:58+00:00 07.09.2015 14:36
Ogott, die Landschaft ist ja wirklich total fitzelig, krass. So einen 0,03er sollte ich mir vielleicht auch anschaffen, aber ich hab das Gefühl, dass die Spitzen viel zu schnell abbrechen oder sich abreiben oder verstopfen. Ich weiß gar nicht so genau, was der eigentliche Grund ist, aber bei mir funktionieren die Tuschestifte ärgerlicherweise viel zu schnell nicht mehr. Vllt drück ich ja zu fest auf oder halte sie falsch...?

Anyway, deine Beiträge:
Die Fuchspriesterin ist toll geworden. Sieht hübsch aus, da gibt's nichts zu meckern. Ist sie dann so eine Art Lehrerin und unterrichtet die jungen Fuchsgeister? Da wäre so 'ne Szene im Klassenraum auch witzig gewesen, find ich. Oder vielleicht beim Training? Kampfsport und dergleichen. Wer weiß, was man so lernen muss als junger Fuchsgeist, huh?

Mich überrascht ja, dass doch einige das Element Erde genommen haben. Dabei kam mir das selbst so unattraktiv vor, dass ich mich direkt in die Bresche geworfen habe, um das Element abzugreifen und anderen sowas Schönes wie Feuer zu lassen. Haha, kam ja dann ganz anders. Aber gut. So 'ne Felslandschaft passt dann natürlich gut. (Haben wir eigentlich auch eine Natur- oder Pflanzenkategorie? Da könnte die Karte auch fast reinpassen.) Sieht sehr ruhig und idyllisch aus da beim Fuchstempel. Vielleicht wird da doch kein Kampfsport unterrichtet ...
Von:  Ermelin
2015-08-31T22:30:12+00:00 01.09.2015 00:30
Deine beiden Beiträge sind toll geworden! Mit den kleinen Details sehen sie nach sehr viel Zeit und Mühe aus, da ist es kein Wunder dass du nur zwei Stück zeichnen konntest.

Dein Erdfuchsgeist gefällt mir sehr! Ihre Pose wirkt so schön dynamisch, weil ihr Haar herumweht und sie wirkt als würde sie sich gerade zum Betrachter umdrehen ^^ Diese Perspektive auf einen Menschen finde ich immer sehr knifflig zu zeichnen und du hast es einfach perfekt gemeistert! Dazu hat sie noch ein wunderschönes Gesicht und eine Menge Details an der Kleidung, die das Outfit interessant und ein bisschen kompliziert wirken lassen. Von deinem Talent im Klamottenerfinden würde ich mir gerne eine Scheibe abschneiden, denn ich bin da immer so unkreativ! XD
Das ganze wird noch wunderbar durch einen großartigen Hintergrund ergänzt! Ich finde es prima, dass dort nicht nur ein Farbverlauf zu sehen ist, sondern dass man auch ein bisschen in die Landschaft gucken kann ^^

...und mit der Landschaft geht es auf Karte Nummer 2 auch gleich weiter! ^^ Ich glaub dir gerne, dass die Details ziemlich winzig sind. Schön dass du trotzdem noch so klitzekleine Dinge wie die Risse in der Treppe oder das kleine Blatt auf dem Teich gezeichnet hast, denn das macht das sonst recht ruhige Bild lebendig :3 Bei der Holzbrücke im Hintergrund musste ich schmunzeln, weil sie so steil wirkt und durch den weißen Glanzstrich glatt aussieht. Bestimmt haben die Mönche des Tempels die Brücke absichtlich so gebaut, damit sie nachts heimlich aus dem Tempel schleichen und die Brücke runterrutschen können (auch wenn sie dabei den einen oder anderen blauen Fleck am Po hinnehmen müssen, wegen der Rillen zwischen den Brettern...)! XD
Von:  KiraShiranui
2015-08-30T20:50:45+00:00 30.08.2015 22:50
ich fang einfach mal an zu kommentieren XDDD

also ich lieb deine Beiden Karten ungemein. das ist eben voll das thema und farben die ich mag. Rote haare sind toll. und die Landschaft mit den Toris und ach ja. Das ist einfach ganz ganz viel liebe.
und ich hoff einfach mal das ich eine von den beiden in meinem Rückbrief finde. Das wär eichfach sowas von toll.
ich find sie einfach super gelungen, und wirken so erfriscend wenn ich sie anschau. Also find ich.
<3
einfach viel liebe für die beiden