Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kazumiko   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2015 01:38
Das hier ist mein zweites Kunstwerk :D Für dieses Bild hab ich lange gebraucht, weil es mein erstes komplettes Bild am Computer ist. Da ich sonst nur traditionell zeichne, musste ich mich am Anfang noch dran gewöhnen, aber es hat sich gelohnt ;) Ich mag die alte japanische Kultur sehr gerne und habe deswegen eine neunschwänzige Füchsin gemalt, die aus altjapanischen Sagen stammt. Ich hoffe es, gefällt euch (^_^)/
Themen:
Foxgirl, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare