Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Re-belle   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2024 14:01
Diese Karte ist Mitte 2022 zum Geburtstag für die liebe Sayukami entstanden.
Zu sehen sind ihre beiden OCs Raine und Richard, wie sie in trauter Zweisamkeit einen gemütlichen Abend verbringen <3 ;3
Ursprünglich wollte ich ein dunkleres Farbschema verwenden, aber dann wäre es mir wohl zu düster geworden. Hätte auch nicht so viel Sinn gemacht an nem dunklen Fenster zu sitzen und zu lesen/zeichnen X'D
Themen:
Shōnen-Ai, Catboy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-03-22T00:07:36+00:00 22.03.2024 01:07
Das ist eine super schöne Karte!
Die Szene wirkt sehr stimmungsvoll, so ruhig, entspannt und gemütlich. Außerdem ist der Raum mega hübsch gestaltet! *_*
Und die Koloration sieht ebenfalls toll aus. Die Umsetzung der Lichtstimmung ist klasse geworden! :)
Antwort von:  Re-belle
22.03.2024 15:57
Dankeschön \(^w^)/