Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hebiken   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2018 17:19
Rotkäppchen mal anders ;D Themen:
Shōnen-Ai, Yaoi, Haikyū!

Stile:
Bleistift, Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Tetsurō Kurō, Kōtarō Bokuto

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Starplayer24
2018-12-10T07:54:56+00:00 10.12.2018 08:54
wow hm Kuro und Bokoto nics jam super Idee ja sieht mann am Gesichtsausdruck hi geniale Idee lg Starplayer24
Antwort von:  Hebiken
10.12.2018 15:58
Arigato :3
Von: abgemeldet
2018-12-09T13:59:56+00:00 09.12.2018 14:59
Ich hab jetzt so ewig gebraucht...bis ichs endlich kapiert hab! Arg...mein Hirn ist heute am Schlafen! xD
Sehr schöne Gesichtsausdrücke und seeeehr schöner Rollentausch >D
Antwort von:  Hebiken
09.12.2018 15:35
hahaha xD
heute ist sonntag, da darf das hirn auf sparbetrieb laufen :D

Ich mag das Pairing von Bokuto und Kuroo sehr gerne. Bokuto aufjedenfall als Seme :3
Mein persönliches OTP ist allerdings Kuroo x Kenma
Antwort von: abgemeldet
09.12.2018 15:38
Scheinbar...aber es ist Nachmittag! xDD

Uh, ich kenne da leider zu wenig Haikyuu. Kurou ist mir generell n Begriff, aber ich muss das vllt echt mal weiter gucken /D Vllt bringts meinen Volleyballhass mal zu Volleyballinteresse.
Antwort von:  Hebiken
09.12.2018 16:38
In der Schule hab ich Volleyball gehasst *hust*
Durch Haikyuu hab ich es lieben gelernt.
Also ich kanns nur Empfehlen ;)
Antwort von: abgemeldet
09.12.2018 16:45
Dann sollte ich es echt gucken! Vor allem, weil meine Freunde Volleyball alle lieben und ich hasse es nach wie vor (ich warte auf den Tag, an dem Aliens kommen und sie alle Basketball lieben lassen statt Volleyball xDD)
Antwort von:  Hebiken
09.12.2018 16:50
Meine BF war auch nicht so begeistert, dann habe ich sie an der Animagic in den Film geschleppt. Danach kam sie kleinlaut an: "Ja,...ich glaub wir müssen Haikyuu doch mal anschauen."
Danach haben wir die 3 Staffeln in fast an einem Stück angeguckt xDD

Kuroko no Basket ist auch super. xD
Dafür konnte ich meine BF ebenfalls begeistern *lach*
Antwort von: abgemeldet
09.12.2018 16:52
Ich setz es mir mal auf meine endslange Animeliste xD

Kuroko hatte halt wegen Basketball schon bei mir gewonnen /D
Antwort von:  Hebiken
09.12.2018 19:10
hahahah, das problem mit endslanger Animeliste kenn ich auch :D
die sprengt schon Dimensionen xD

Von Kuroko no Basket wollte ich ein paar Bilder zeichnen, aber derzeit geht noch ein anderes Projekt vor.
Wenn ich das beendet habe, dann mal schauen was ich so zustande bekomme von Kuroko ^^
Antwort von: abgemeldet
09.12.2018 19:11
U-hu, dann geh ich gleich mal beobachten! :D
Btw, gern mehr so cool Märchenneuinterpreationen xDD
Antwort von:  Hebiken
09.12.2018 19:40
Dankeschön ^^ fürs beobachten :3

Die Bilder wo ich mir überlegt hatte, werden noch mehr in den Erotik...
ja eigentlich schon in den Yaoi-Bereich gehen (*≧▽≦)ゞ *hust*

Aber das mit den Märchenwünschen merk ich mir :3
Antwort von: abgemeldet
09.12.2018 19:55
Gerne doch :D

Und nice! Ich bin gespannt ://D
Antwort von:  Hebiken
10.12.2018 15:58
Ja darfst gespannt sein :D