Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Ich weiß nicht warum das Foto quer liegt... Jedenfalls sah es so vor der Not-OP aus!
Moonfairy   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2015 16:40
Dieses Kärtchen hat mich fast zum weinen gebracht...
Ich wollte umbedningt diesen Sternchen hintergrund mit Airbrush machen. So habe ich alles mit maskierflüssigkeit versehen und losgespüht. Sah alles gut aus, aber dann wollte ich die maskierflüssigkeit entfernen... Tja, und diese beschloss die oberste Papierschicht aufzufuttern. Mittem im Gesicht!!!
Also beschloss ich das Gesicht noch mal gesondert zu zeichnen und mit einen Sternchen aufzukleben um einerseits das Schandfleck zu verbergen und andererseits einen 3D Effekt zu erziehelen. Mir gefällts, aber ich hoffe das passiert nicht nochmal! @.@
Themen:
Fruits Basket, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Airbrush

Charaktere:
Kisa Soma

Unterthemen:
STA

status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-01-03T19:38:59+00:00 03.01.2016 20:38
Sehr schöner hintergrund!!! war bestimmt anstrengend :3 allgemein sehr niedliche karte!
Von:  AngelicRose
2015-12-30T18:50:07+00:00 30.12.2015 19:50
Wie immer eine tolle Coloration. Sieht insgesamt sehr nett aus! :)
Von:  Nudelchen
2015-12-29T19:34:19+00:00 29.12.2015 20:34
Echt hübsch! ^^