Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Ashqtara   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2013 19:48
Nachdem ich wochenlang in einer Zeichenblockade feststeckte, versuchte ich mal wieder etwas anderes (als meine ganzen digitalen Zeichnungen endlich fertig zumachen, hahaha). Habe ja schon seit Monaten nichts mehr wirklich mit Aquarell gemacht und wollte sowieso etwas neues ausprobieren :3
Und dann stolperte ich über ein Photo von Bryce Dallas Howard und da ich rote Haare liebe, nahm ich das als Vorlage.
Die Haare haben mich ja fast umgebracht, und die Nase war ebenfalls der Horror (wie immer xD), aber letztendlich bin ich doch ganz zufrieden damit. Und es war mal wieder sehr schön, mit Farben "rumzupanschen". <3

Das wird jetzt für eine Weile wohl das letzte gewesen sein, was ich zeichnen konnte, da ich in ein paar Tagen mit meiner Bachelorarbeit beginne! *zitter* ;)


© Bryce Dallas Howard belongs to herself.
Ay on deviantART
Abgezeichnet: http://i997.photobucket.com/albums/af96/Ashqtara/BryceDallasHowardimage2_zps5bdb89af.jpg
Themen:
Portrait, Bryce Dallas Howard (Schauspielerin)

Stile:
Aquarell, Acryl

Charaktere:
Bryce Dallas Howard

Zeichenmaterial:
Aquarellfarben, Hahnemühle Aquarellpapier "Cornwall", weiße Acrylfarbe

Dauer:
ca. 6 Stunden auf 3 Tage

Titelinspiration:
"I Am A Ghost" vom Doctor Who Series 7 Soundtrack ♥

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rosenberg
2013-10-05T21:11:09+00:00 05.10.2013 23:11
Wunderschön. *o*
Ich liebe das Bild. Du hast Bryce total gut getroffen :3
Ich wünsche ich hätte auch so viel Talent.
Von:  Hao-chan
2013-10-05T09:19:01+00:00 05.10.2013 11:19
*_* toll <3 dein Aquarell gefällt mir besser als das Original-Foto ♥ ^^ wirklich schön geworden :3 Sie wirkt da irgendwie unschuldig drauf und nicht wie auf dem Foto so desinteressiert ^^ schön.
Die Farben sind auch toll geworden :) und die Idee mit dem Herunterlaufen ist auch toll ~
Von:  hexelchen
2013-10-05T08:18:51+00:00 05.10.2013 10:18
Sehr schön :D, ich frag mich nur wie groß dass ganze ist. Das sieht nähmlich jetzt schon nach viel arbeit aus. ;)
Von:  Misia
2013-10-04T20:55:14+00:00 04.10.2013 22:55
Ich finde es wunderschön *__* Viel Erfolg bei deiner Arbeit ^^