Zum Inhalt der Seite


Fanart

Genesis-UC   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2011 18:01
Meine Güte, wer auch immer Chad Michael Murray ist, er wollte sich beim Hochladen immer auswählen.... Dabei hab ich doch nur geschaut ob es eine Kategorie zu Colin Firth gibt *sniff*

Hier ist nun also mein zweites am PC entstandenes Bild... es ist tatsächlich fertig geworden. Gestartet habe ich es als Speedpainting, aber dann hatte ich eben doch wier 20 Ebenen auf und hab Stunden dran gesessen...

Da ich mich in den letzten Tagen total mit seinen Filmen geflasht habe (wie geil war denn bitte Valmont?!) und ich ihn sowieso schon immer sehr gemocht habe, musste der gute Colin jetzt für ein Portrait herhalten.

Eigentlich sollte es auch nur eine Übung werden, weil ich demnächst ein realistisches Bid anfangen wollte. Aber irgendwie... es hat einfach zu viel Spaß gemacht! Es ist zwar lange nicht perfekt, aber ich bin doch wirklich stolz darauf.
Abgezeichnet: http://celebritywonder.ugo.com/mp/2009_St._Trinian%27s/2009_st_trinians_001.jpg
Themen:
Portrait, Colin Firth (Schauspieler)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Colin Andrew Firth

Unterthemen:
Kopfbild

Dauer:
etwa 5-8 Stunden, ich weiß es nicht so genau

Grafikprogramm:
Adobe Photoshop Elements 7

Grafiktablett:
Wacom Bamboo Fun Medium

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wildflower
2011-03-20T13:15:22+00:00 20.03.2011 14:15
Wow, das sieht richtig toll aus O.O
Super gelungenes Bild. *staun*
Man erkennt ihn sofort!
Von:  AnnaBlume
2011-03-14T21:25:37+00:00 14.03.2011 22:25
Woahhh total guuut >.< uiuiui!!