Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Khirani   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2013 14:59
Ich habe momentan ein Faible für diesen Schauspieler! ♥

Nach langer, langer Zeit greife ich wieder zu Pinsel und Acyrl! Das habe ich durch das Studium arg vernachlässigt, aber jetzt hat es mich wieder gepackt. Ich will wieder mehr malen, was auch immer - wer mir Portraits vorschlagen mag, bitte :D

Außerdem ist meine Galerie so leer :/
[Inner Voice: Das liegt aber daran, meine Liebe, dass du : 1. faul bist und kaum malst, und 2. weil du die Bilder, die du malst, nicht hoch lädst! Wenn du sie füllen willst, mal mehr und zeig sie auch mal!]

Ich kam darauf, ihn mal zu malen, nachdem er sein Gesicht schon für einen Charakter aus einem RPG herleiht. Danke dafür nochmal :3

Enjoy~
Abgezeichnet: http://www.fantom-xp.com/wallpapers/72/Josh_Hartnett_-_American_actor_and_film_producer.jpg
Themen:
männlicher Charakter, Portrait, Josh Hartnett (Schauspieler)

Stile:
Acryl

Charaktere:
Joshua "Josh" Daniel Hartnett

Like:
75%

Dauer:
ca. 7 h

Format:
A4

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bettsy_illustration
2013-05-24T20:28:10+00:00 24.05.2013 22:28
Von deinen beiden Joshwerken ist dieses hier ein Hauch besser gelungen, in Hinsicht, weil man in hier erkennen kann, während beim der Josh beim Zweiten doch ein wenig mehr abweicht. Trotzdem kann ich sagen, das du echt wunderschöne Bilder erschaffen hast, auf die du stolz sein kannst. Und wie gesagt: ich liebe die Haut (gerade bei dem Zweiten ist sie besonders schön)
Von:  Veela
2013-05-24T11:36:53+00:00 24.05.2013 13:36
Ich kann dir ganz viele Portraits vorschlagen, Süßi!
Und die werden wohl auch alle so schön werden <3
Weil du einfach wunscherschön malen kannst!

Und gern geschehen ;) Josh ist aber auch einfach die perfekte Besetzung für B!