Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
BigSneeze   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2020 12:23
Anfang des Jahres hatte ich mich endlich dazu aufgerafft, ein Fanart von Merula Snyde (Hogwarts Mystery) anzufertigen, da mich ihr Charakter und Design fasziniert. Allerdings war ich nie wirklich mit dem Hintergrund zufrieden. Kürzlich habe ich dann auch Penny Haywood in Angriff genommen und nun einen Stil gefunden, wie ich diese Headshots in Szene setzen kann, mit dem ich sehr zufrieden bin (öwö) (Zusammen mit einigen kleineren Korrekturen, die ich hier vorgenommen habe)
Die alte Version hängt zum Vergleich unten mit an :D
Themen:
Harry Potter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Merula Snyde

Unterthemen:
Harry Potter: Hogwarts Mystery

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2020-10-12T20:01:59+00:00 12.10.2020 22:01
Sieht toll aus!
Antwort von:  BigSneeze
12.10.2020 22:57
Vielen Dank! Freut mich mega, dass es gefällt! :3