Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Green_Shoes   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2008 00:38
Nikolaus ehm ja.. was soll ich noch sagen?
Ich weiß nicht... ich hoffe das er nicht zu kitschig ist, denn ich hab ein wenig versucht den nikolaus(bischof) so zu gestalten von den klamotten her wie er damals aussah (Siehe die Mütze und seinen Mantel)

-ENDE-

NAJA ^^ LG eure Saya-chan
Themen:
Weihnachten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-21T04:41:28+00:00 21.11.2008 05:41
Das Bild gefällt mir irgendwie. Sieht schön schlicht aus...
deine Linienführung hätte besser sein können beim Gestalten der Klamotten, ist aber kein Weltuntergang.^^
die Augen sind vielleicht etwas nah beieinander. Aber ansonsten gefällt er mir!^^
Es wirkt unten ein wenig wie abgetrennt, aber das liegt dadran, dass die Linie unten nicht grade ist...o.O

Ansonsten macht das Bild schon sehr~ Lust auf das Nikolausfest!^^
Ich geb' dir 'ne 2.

Greets~
Maxwell-chan ^__^