Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sasmin   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2008 14:01
Ich weiß es ist noch nicht Weihnachten, aber ich bin so stolz auf mein erstes Compi bild mit Yuki und Aiko. Ok Ok, sie sehen nicht sehr super aus und ich hab eigentlich noch ein paar bessere Zeichnungen, ab mein scanner funktioniert immer noch nicht Themen:
Animexx, Weihnachten, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Yuki, Aiko

Unterthemen:
Winter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sweet-kirara
2008-12-04T22:22:57+00:00 04.12.2008 23:22
Vielen Dank das du an meinem WB "Weihnachtszeit" teilnimmst. Ich gebe einen Kommentar zu jedem Bild das daran teilnimmt ab. Er ist unabhängig von einer Platzierung und soll einfach meine Meinung über das Bild ausdrücken.

Eindeutig Weihnachten. Sehr schön das Thema getroffen. Allerdings wirkt die Umgebung recht nackig. Ein Bäumchen hätte nicht geschadet. Aber sonst sehr schön gemacht. Mir gefallen besonders die Schneeflocken. ^^ Insgesamt ein stimmiges Bild. Gut!

Nicole