Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Peko-Peko   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2015 21:26
Diese drei Kakao-Karten sind für den Wettbewerb von LadyReyna enstanden. ´-` Es fehlt noch eine vierte, aber ich bin mir nicht so sicher, ob die rechtzeitig fertig wird. >-< Daher gibt es jetzt schon mal diese drei!
Ich wollte mal ein paar neue Sachen ausprobieren, weswegen ich auch bei diesem Wettbewerb teilgenommen habe. Mit Kakao-Karten habe ich nämlich extreme Probleme. Ohnehin fällt es mir schwer, mit analogen Medien zu arbeiten. Bei Kakao-Karten finde ich die Größe allerdings fast unzumutbar!

#4 Lebreau
Hier habe ich die Outlines am PC gezeichnet, ausgedruckt, nachgezeichnet und dann mit Touchmarkern coloriert. Und dabei bin ich fast gestorben, haha. :,> Die Pinselspitze ist einfach zu breit, aber mit viel Konzentration ging es dann doch einigermaßen. Ich frage mich immer, wie alle anderen das so gut hinbekommen. ^-^ Das mit dem Ausdrucken war aber eine gute Idee, ich pause die Lines nämlich nicht gerne ab, irgendwie wird das nie was. Also sieht man bei mir immer extrem die Radiergummispuren, was ich so vermeiden konnte. Auf jeden Fall sieht man Lebreau beim Einkaufen! Ich mag ihr Design sehr gerne, daher habe ich sie ausgewählt, auch wenn ich ansonsten nicht so der FFXIII-Fan bin. :> Die PC-Lines + Farbschema (leider habe ich diese knalligen Farben nicht da. ;-;) habe ich den Zwischenschritten mal mithochgeladen.

#5 Fou-Lu (mit Won-qu)
BoFIV habe ich leider nicht besonders lange gespielt. Ich habe es aber im Regal stehen! Das ist so ein Kanditat, den ich schon ewig mal nachholen will. Fou-Lu fand ich aber schon immer sehr cool.
Auch hier habe ich die Outlines am PC gezeichnet und ausgedruckt. Die Coloration erfolge dann aber mit Acrylfarben und am Ende bin ich mit dem Fineliner nochmal über ein paar Stellen gegangen, weil ich die schwarzen Lines einfach nicht weglassen kann. :> Das hat ziemlich viel Spaß gemacht, allerdings braucht man da wohl auch etwas Übung. Für meinen ersten Versuch finde ich es aber gar nicht so schlecht, haha. Ich werde das demnächst nochmal bei einem größeren Bild probieren! Auch hier habe ich die Lines + Farbschema mal hochgeladen. Fou-Lu sieht auf den Lines viel älter aus, als auf der Karte, was daran liegt, dass ich ausversehen über sein Gesicht gemalt hab und das korrigieren musste. Dadurch hat er irgendwie weichere Gesichtszüge bekommen, fand ich dann irgendwie ganz niedlich. ^-^

#6 Missile
Yay, wer liebt ihn nicht? :> (Alle, die ihn nicht kennen. Naja, die zähle ich jetzt mal nicht dazu. :D)
Ghost Trick ist so ein geniales Spiel und Missile ist einfach süß. Als Zeichenmotiv ist er aber nicht ganz sooo aufregend, weswegen ich auch hier mal etwas neues ausprobieren wollte: basteln! :>
Das hat ziemlich viel Spaß gemacht, aber es ist schon ziemlich nervig, die ganzen Teile auszuschneiden. Im WB heißt es zwar, dass die Karten gemalt sein müssen, aber wenn das Bild den Regeln nicht entspricht, dann muss es ja nicht daran teilnehmen, es gibt ja schon andere Beiträge von mir. :) Ich finde einfach, dass das so ziemlich gut zu Missile passt. ^-^

Ich hoffe dir gefallen die Karten, LadyReyna! :>
Themen:
Final Fantasy, Breath of Fire, Artist Trading Cards (ATC), Ghost Trick - Phantom Detective

Stile:
Bastelei, Acryl

Charaktere:
Fou-Lu, Lebreau (FF XIII-Reihe), Won-qu

Unterthemen:
Final Fantasy XIII, Breath of Fire IV

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  morgorn
2015-01-10T10:44:38+00:00 10.01.2015 11:44
Schön wieder tradtionelle Sachen von dir zu sehen :D
Mir gefallen deine traditionelle Colos ja sehr gut, egal ob Aquarell oder Touchmarker oder jetzt ganz neu Acryl.
Beim ersten Bild mag ich wie warm die Colo wirkt, passt super zum Strand und die Wolken tragen das übrige zum Feeling.
Dass du beim zweiten echt zum ersten Mal mit Acryl malst sieht man es gar nicht an, ich freu mich auf weitere Versuche in der Richtung! Vor allem wenns dann ein größeres Bild wird.
Und YEAH ich habe Missile erkannt xD Ah der ist einfach der beste und hier sieht er ganz besonders knuffig aus ich will ihn streicheln ´3`
Antwort von: abgemeldet
14.01.2015 20:17
Vielen lieben Dank, das ist so lieb. ´-` Mit Acryl muss ich unbedingt noch mehr machen, das macht wirklich Spaß. :) Vor allem kann man Fehler wieder verbessern, hihi. :> Und Farben kann man auch so toll mischen, yay. :D
Jaaa, Missile. ♥ Ich find ihn einfach putzig, aber ich mag kleine Hunde sowieso total gern. :)