Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vegivir   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2003 10:32
also wie gesagt desis di eskizze zu nem minabüld. ich werd des ganze dann kolorieren und richtig nachfahren (usw) wenn ich die nötigen copics dafür hab. vergessen werd ichs sicher net, da ich es auf meinem schönen block hab den ich zu wheinachte gekriegt hab (jaja hab mir anfang dezember 2 copics gekauft ghabt und hab jetzt zu wheinachten nen copic block gekriegt -^.^-
jedenfalls hat mina auf dem bild mal lange haare (sonnst sinds schulterlange) find des steht ihr richtig gut.


un noch an alle die mich wieder kontaktieren wollen um zu erfahren was des ding mit dbz zu tun hat soll sich meinen doji "A Soul Like Mina" ansehn >.<
Themen:
Catgirl

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  gluecklich
2004-02-24T12:16:57+00:00 24.02.2004 13:16
Jo, die Haarlänge steht ihr gut ^ ^'
Ich find die Beine etwas zu dünn .__. Un die eine Hand sieht so komisch aus aba sonscht find ichs (ma wieda XD) subba