Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vegivir   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2003 17:13
also gleich zua nfang falls fragen kommen sollten zu was dieses bild gehört.... es ghert zu meinem doji "A soul like mina"

joa und jetzt mal zum bild... wie man vielleicht erkennt hab ich die fußspitzen abgehackt da ich sie einfavch nich hingekriegt hab. kam halt mal des hin, was im schatten liegt XD
die hände hab ich mal ausnahmsweise gut hinbekommen *händenetmalenkann* >.< und die haarkolo is auch einigermasen gelungen find ich.
sonst bin ich net wirklich begeistert

joa dann mal matane vegivir

P.S.: liest des hier eigentlich überhaupt jemand???
Themen:
Catgirl, Wettbewerb

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bara
2003-12-09T18:25:49+00:00 09.12.2003 19:25
Ich hab´s gelesen!
*smile*
Ich find dei Bild ganz gut!^^
Noch ein bißchen unbeholfen, aber Übung macht den Meister!^^