Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks99   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2014 13:31
Ursprünglich für den Weblog gedacht, hat mir das Bild jetzt doch so gefallen, dass ich es auch hier hoch lade. Dem Bild liegt die Frage zugrunde, wie ich mir eine Antagonistin vorstelle. Um das etwas einzugrenzen, habe ich mich für eine Zauberin entschieden und dies ist das Ergebnis. :) Themen:
Fantasie, Boshaftigkeit, weiblicher Charakter

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2018-02-20T15:31:09+00:00 20.02.2018 16:31
Hallo,
 
oh je, das verschlagene Grinsen der Zauberin lässt nichts gutes erahnen. Ihr Gesicht finde ich zwar zu kantig (an der Nase zum Beispiel), aber ihre spitzen Zähne, die sie fasst schon fletscht, sind wirklich schaurig schön anzusehen. Da ist es wohl besser, wenn man die Dame nicht reizt.
 
Ihren Mantel finde ich sowohl chick, als auch praktisch, weil er ihr dank dem geöffneten unteren Teil genügend Bewegungsfreiheit lässt und mir das Muster, das sich bis über ihre Stiefel zieht, optisch einfach zusagt. Die Waffe sieht ziemlich interessant aus, ich hab das dumpfe Gefühl, dass sie das irgendwie vorschnellen lassen kann (der hintere Teil sieht mir sehr nach ner mechansichen Feder aus) und einen damit ganz unerwartet durchbohren kann.
 
Mich würde mal interessieren an was für eine Augen- und Haarfarbe du bei der Zauberin gedacht hättest.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von: abgemeldet
20.02.2018 18:46
Vielen Dank für deinen Kommentar!

Bei der Haarfarbe schwanke ich zwischen rosa und blond. Die Augen wären grün geworden. :)
Antwort von:  Kerstin-san
20.02.2018 18:49
Oh, das ist interessant. Ich hab sie mir mit knallroten Haaren vorgestellt, blond oder rosa wäre natürlich ein toller Kontrast, weil das ja eher für sowas kindliches und unschuldiges steht. Bei der Augenfarbe wäre ich aber wahrscheinlich auch bei grün gelandet :)
Von:  Zaney
2015-04-23T19:06:30+00:00 23.04.2015 21:06
Ei ich seh schon ich hänge ur hinterher was das kommentieren bei dir angeht^^ siehst 2014 war nicht so mein jahr was die kreativität angeht aber wie ich bei dir seh gehts ja munter weiter gg
es sieht so cool aus *_* ich mag die schattenschrafuren total und der blick xDD super einfach!
Von:  ShadowBlaze
2015-02-23T17:41:08+00:00 23.02.2015 18:41
Also der Körperbau gefällt mir gut. Nur der Kopf etwas kantig aus. Versuch beim nächsten Mal alles etwas runder zu zeichnen aber nicht zu Rund. Zum Beispiel die Nasenspitze einfach abrunden.
Die grobe Schattensetzung sieht gut aus. Es würde mich interessieren wie sie in Farbe aussieht.
Von: abgemeldet
2014-11-13T16:55:18+00:00 13.11.2014 17:55
Eine Antagonistin also - ja, das hätte ich auch vermutet. Nicht nur aufgrund des Lächelns... ;)
Ich finde das Gesicht sehr gelungen. Nicht per se hübsch, aber auch nicht grottenhäßlich, sodass man sieht: Okay, sie ist die böse, weil sie häßlich ist (kommt leider noch häufig genug vor). Sie wirkt selbstbewusst und das allein zählt. Die Frage ist, warum ich bei ihrer Frisur an einen Vokuhila denken muss...?
Ihre Kleidung find ich ja richtig cool - hier würd ich mir die Version wirklich gern in Farbe wünschen, weil ich gerne wüsste,wie du die Farbgebung da gewählt hättest. Ich selbst bin mir nicht sicher, in welchen Tönen ich es halten würde, gerade durch die vielen Verzierhungen wäre das sehr interessant!
Ihre Pose ist gut, ich find es faszinierend, wie sie wirklich angespannt aussieht - gerade die Hand ist dir super gelungen.
Und die Waffen sehen cool aus! Ist ihr Haar auch eine Waffe? oO
Von:  Oogie-Boogie
2014-10-25T12:03:01+00:00 25.10.2014 14:03
Coole Zauberin.
Dies ist kreativ.^^

("Der Wissende weiß und erkundigt sich, aber der Unwissende weiß nicht einmal, wonach er sich erkundigen soll.")

Gez. Oogie-Boogie