Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks99   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2014 09:20
Dieser facettenreiche Mann heisst Juan Santos und ist ein
Charakter aus dem Hause Hannibal :)

Facettenreich deswegen, weil er neben seinem Leben
mit Familie und Arbeit auch noch mit einem Kult in Kontakt
zu stehen scheint. Im Rahmen dessen praktiziert er so manche
Rituale, die ein wenig die Populationsstatistiken des Menschen
runter ziehen, wenn ihr versteht was ich meine.

Als Referenz für diese KAKAO haben einige Bilder von
Nightcrawler gedient. Darüber hinaus, wollte ich Juan zuerst in
eine Uniform eines Sächsische-Schweiz-Rangers einkleiden.
(Ich wehre mich immer noch ein bisschen gegen den Anglizismus,
aber etwas anderes als Ranger ist mir nicht eingefallen XD)

Aber auf einem Bild hat er auch so ein weißes Unterhemd an und
das finde ich einfach cool! Guter Kleidungsstil lieber Sabretooth! :)
Themen:
Boshaftigkeit, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-11-13T17:00:59+00:00 13.11.2014 18:00
Ich wusste doch, dass ich den Herrn irgendwoher kenne. Aber ich hab es bestimmt in Nightcrawlers Galerie gesehen :D
Juan sieht gut aus! Wie gesagt, ich zumindest hab ihn erkannt, das will ja schon was heißen ;)
Ich mag die Gegenüberstellungen von einem Charakter, der scheinbar ziemlich nett ist und der dunklen Seite. Das sieht gut aus und ist eine coole Idee.
Links find ich Juan wirklich fast symphatisch, auch wenn sein Lächeln und sein Blick mir nicht geheuer sind. Ich finde hier hast du ihn wirklich gut gezeichnet, gerade seine Hand mag ich sehr, sie sieht wirklich gut aus! Auch das Unterhemd wirkt irgendwie so schön dreckig. Das klingt jetzt irgendwie komisch... aber ich hoffe, du weißt, wie ich es meine.
Rechts wirkt durch die tolle Schattensetzung wirklich sehr bedrohlich. Da du links so viel Hintergrund hast, wirkt rechts leider etwas leer. Vielleicht wäre da ein bissschen...Blut oder so noch ein wenig angemessen gewesen :D
Aber wirklich toll gemacht, mal was anderes auf einer KAKAO :)
Von: Hannibal
2014-10-19T19:58:32+00:00 19.10.2014 21:58
Ich danke dir sehr dafür das du dir die Mühe gemacht hast, mir meinen OC zu zeichnen. ^^
Antwort von: abgemeldet
19.10.2014 22:17
Sehr gern, bei seinem Charakter hatte ich einige Ideen. :)
Deswegen hat mir das Zeichnen der Karte noch mal so viel Spaß gemacht. :)
Von:  Zaney
2014-10-18T10:15:33+00:00 18.10.2014 12:15
wow grußelig ^^
auf jedenfall sehr gut gezeichnet gg
es verfehlt auf jeden fall nicht seine wirkung^^ gg