Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks99   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2014 19:28
Hier habe ich mich mal auch frisurentechnisch etwas ausgetobt. Die Haare sollen mit dem Blau hinten verschmelzen, ich denke, das habe ich ganz gut hinbekommen. :) Themen:
Boshaftigkeit, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2014-10-18T10:13:01+00:00 18.10.2014 12:13
is das auch mit paint gemacht? wenn ja echt super^^
das gesicht find ich echt cool^^ der blick ist klasse
und die haare wie sie verschwimmen echt ein guter effekt =3
weiter so!
Von:  Issura
2014-09-17T19:12:54+00:00 17.09.2014 21:12
Oh, du versuchst dich an Computerkoloration? ^^ Das finde ich toll!
Also dieses Bild gefällt mir ziemlich gut. Die Übergänge in den Haaren sind vor allem von Rosa zu Lila toll geworden. Ich bin mir nicht sicher, aber du müsstest auch diese "Wischfunktion" an deinem Programm haben, oder? Versuche mal, damit die Übergänge noch sanfter zu gestalten. ^^ Es könnte am Anfang noch etwas schwer sein, aber ich bin mir sicher, dass du das schon hinkriegen wirst!
Den Kopf und dieses boshafte Grinsen finde ich klasse :D I-wie kannst du Gesichtsausdrücke sehr gut zeichnen.
Mach nur weiter so! ^^