Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2014 07:23
Deviant Art
Commission Info
Themen:
Boshaftigkeit, Metal Gear Solid, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Raiden / Jack / Jack the Ripper, Eigener Charakter

Unterthemen:
Wolfsartige

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vinny-vieh
2014-09-19T11:56:16+00:00 19.09.2014 13:56
Ich find das Bild so toll, dass ich es noch mal kommentieren muss.
ES IST SO TOLL!!!!! Ich liebe die Pose und den Blick von Raiden.
Antwort von:  Aurora-Silver
19.09.2014 13:56
<3 Danke nochmals x)
Von:  Hinatara
2014-08-26T22:55:09+00:00 27.08.2014 00:55
Gosh, wie viele Stunden hast du allein an Raidens Outfit gesessen? o_o sieht klasse aus mit den ganzen Schatten ~w~
Und Aurora mampft grad den Rest des erlegten Cyborgs, ja? /DD
Antwort von:  Aurora-Silver
27.08.2014 11:18
Fast! Diese Elektrolyt Dinger sind im Game dafür da, dass Raiden sie zerquetscht und es sozusagen Instant-Healing ist. Bist du angeschlagen, schnapp dir einen Gegner, schneide ihn auf, greif dir das Ding und schon biste geheilt...

Ich hab ehrlich gesagt nicht auf die Uhr geschaut XD Mittlerweile geht seine Rüstung aber auch schon leicht von der Hand, wo ich sie öfter gezeichnet habe ^^
Antwort von:  Hinatara
27.08.2014 16:59
Ich kenne das Spiel; das sind die Energiekerne der Cyborgs, also ist es ein Teil der Cyborgs^^
Von:  Shizuka_Nivalis
2014-08-25T14:00:39+00:00 25.08.2014 16:00
Mal wieder ein Hammer Bild *.*
Die Rüstung ist dir sau gut gelungen! :D
Ich finde es irgendwie Turbo niedlich wie Raiden da sitzt X3 ich weiß nicht warum XD
Antwort von:  Aurora-Silver
25.08.2014 16:01
Das sind die Füße... thehe... Aber abgesehen davon mag ich seine Krallis sowieso gerne <3 <3 ghihi~
Von:  vinny-vieh
2014-08-25T07:59:49+00:00 25.08.2014 09:59
alter du gehst so ab! *___*
das bild ist der hammer, ich liebe deine PC Colos!
Antwort von:  Aurora-Silver
25.08.2014 11:13
Dankeschön :D Bin auch sehr stolz drauf >u<
Von:  Ling_Ling
2014-08-25T07:22:22+00:00 25.08.2014 09:22
Das ist ja wieder einmal ein „wow“-Bild! – Und Raidens Füsse haben noch nie zuvor so toll ausgesehen! XD
Wie um alles in der Welt kannst du solche Körperhaltungen so perfekt zeichnen? – Diese Perspektive muss doch wahnsinnig schwierig zu zeichnen sein, wenn ich da nur an die Hände und Füsse denke o.o

Ich glaube, bei mir würde auch dann noch eine perspektivische Katastrophe entstehen, wenn ich eine super detaillierte Raiden-Action-Figur in diese Pose „zwingen“ würde, um sie abzuzeichnen ^^‘
Antwort von:  Aurora-Silver
25.08.2014 11:17
Ich hab die Figur, aber sie hilft mir nur, um alle Details gut zu bekommen. Wenn du versuchen würdest, ihn zu positionieren und abzuzeichnen, würde allgemein eine Katastrophe entstehen, weil manche Körperteile dann einfach wie gebrochen wirken. Das geht nicht XD Da muss man selbst skizzieren, um das auszumerzen ^^

Es ist harte Arbeit, da man selbst mit der Figur zwar die Details sieht, aber man muss umdenken. Ich mache auch nicht jedes Detail haargenau und das grobe Design ist mir eh schon im Kopf hängen geblieben, weshalb manchmal ein paar Freiheiten entstehen, aber keiner siehts XD
Antwort von:  Ling_Ling
25.08.2014 15:00
Das finde ich schon sehr beeindruckend, so „umdenken“ zu können, dass das Resultat dann so ordentlich wird. Bei Tieren stelle ich mir das schon bedeutend einfacher vor, als bei einem Menschen oder Cyborg.
Oh, und ich denke nicht, dass jemand überprüft, ob jetzt wirklich jede Schraube, Schnalle oder Schutz-Abdeckung wirklich da ist, wo sie laut „Game-Vorlage“ sein soll. Auf das Gesamtbild kommt es ja schliesslich an.
Antwort von:  Aurora-Silver
25.08.2014 15:02
Anfangs ist das Umdenken noch schwer x) Aber wenn man allgemein die Anatomiekenntnisse hat, weiß man, was wo wie sein muss ^^ Aber zugegeben, auch im Game selbst müssten einige Bewegungen von ihm nicht möglich sein / sehr unnatürlich aussehen...

Ich selbst hab im Game nie drauf geachtet, ob seine Bewegungen unnatürlich wirken oder so, aber Freunde von mir meinten das XP Nya... die einen sehen es, die anderen nicht...
Antwort von:  Ling_Ling
25.08.2014 15:23
Naja, wissen wo was hin soll ist das eine, aber es dann auch so aufs Papier zu bringen, wie es einem so makellos und perfekt vor dem inneren Auge vorschwebt, ist eine ganz andere Sache XD

Bei einem so coolen Game-Charakter will man sich doch nicht Gedanken darüber machen, ob jetzt all seine Bewegungen realistisch sind. Raiden ist einfach zu toll und schon deshalb würde ich so einige „Unmöglichkeiten“ verzeihen.
In MGS4 gibt es ja so einige Zwischensequenzen, bei denen ich auch dachte, dass wohl masslos übertrieben wurde. Aber wo wird heut zu tage schon nicht übertrieben? XD
Antwort von:  Aurora-Silver
25.08.2014 15:25
Und in Rising haben sie ja genauso übertrieben XD
Aber ja, mir ist das egal... Die Games sind klasse und Raiden auch - genau wie jeder einzelne MGS Chara, aber Raiden... bwuahaha <3333 *ihn an den Füßen kitzel* SO!

XD
Antwort von:  Ling_Ling
25.08.2014 15:42
Ja, die MetalGear Charaktere sind wirklich klasse, aber Raiden ist bei mir eigentlich der Hauptschuldige, dass ich all die anderen Teile ebenfalls durchspielen musste ^^‘ – Bis halt auf Teil 1, den musste ich als Roman lesen, weil mich die Spiele-Steuerung zur Verzweiflung gebracht hatte.

*haha* ja, ich kenne dieses Gefühl, den einfach an den Füssen kitzeln zu wollen XD – Oder ihn einfach mal so mit dem Finger „an zu piksen“ ^^‘
(schlimm, wirklich schlimm mit mir… denn so viele können das ja nicht wirklich nachvollziehen ^^‘)