Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KoenigPharao   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2017 21:49
Ein Grusseliges Halloween wünsche ich. Themen:
Batman, Halloween

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn, Bruce Wayne / Batman, Selina Kyle / Catwoman, Pamela Lillian Isley / Poison Ivy

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-11-01T18:37:34+00:00 01.11.2017 19:37
Echt nen cooles Pic hast du da gestaltet! Da is richtig viel los ^^
Von:  WaldelfLarian
2017-11-01T10:50:50+00:00 01.11.2017 11:50
Total cool und sehr schräger Zeichenstil X3 (im gutem Sinne!) Ich liebe die Gesichtsausdrücke der Hau-köppe XD sehr gut! (Und Catwomans Arsch XD auch sehr cool) Supermans Gesichtsausdruck ist auch ganz fantastisch XD
Antwort von:  KoenigPharao
01.11.2017 13:43
Danke für das super Lob, ich freu mir, die Gesichter der Hau drauf-Puppen war die Idee von meinem Bruder er meinte mach sie wie diese alten Werbeplakate mit den Pausbäckigen Kinder und ich dann nur " gesagt, getan". Nun der Po von Cat hat auch ne Weile gebraucht bis er mir gelungen ist, Freut mich um so mehr das er dir so gefällt.
Von: Sephiroths_Angel
2017-11-01T00:13:49+00:00 01.11.2017 01:13
Oh, da ist so viel los in dem Pic. Sehr cool gemacht. *_*
Antwort von:  KoenigPharao
01.11.2017 13:50
Yhea, so solls sein, meinem Bruder wars zu viel "seine Meinung ist mir bei meinen Bildern sehr wichtig" aber diesmal hab Ich's so gelassen, also vielen dank für dein Kompliment.