Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lady_Enigma   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2014 22:08
Riddler: "Lass dich fallen Eddie. Wir beide wissen, dass du dir die Langeweile vertreiben möchtest."
Eddie: "Ich bin nicht verrückt!"
Riddler: "Du weißt, dass du es willst..."

...eeehm ja... Ich habe eindeutig viel zu viel Fantasie und fangirle Riddlerchen zu sehr x'D Mir kam dann irgendwann dieses Bild in den Kopf... Ich kann mir vorstellen, dass Eddie von Tag zu Tag einen inneren Kampf mit sich austrägt und ich hab das mal bisschen versucht umzusetzen...

Warum ist der kleine Eddie blond?
Naja Riddler hat ja irgendwie zigtausend Haarfarben und ich dachte ich mach das mal so wie bei mir... Früher war ich blond und dann wurden meine Haare irgendwann immer dunkler, bis sie halt braun geworden sind. Genauso hab ich das dann jetzt mit Eddie auch gemacht...

Ich weiß ich bin nicht perfekt im Zeichnen, aber ich hoffe es gefällt trotzdem irgendwem ^^' Ich übe und übe ja noch mit meinem neuen GT :3
Themen:
Batman

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Edward Nigma / The Riddler

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare