Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2022 12:26
Ein neues Crossover Bild von der OC Challenge für unseren Artist-Discord.

Diesmal ist ein OC von eente dabei. Die Aufgabe war, unsre OCs als Engel und Dämon darzustellen. Da die Charaktere aus Heavenly Sin sowieso alle schon Engel oder Dämonen / Teufel sind habe ich mich dazu entschieden die mal umzukehren. Deshalb seht ihr unten Mike wie er als Teufel aussehen würde. Der andere Charakter ist Kriki, im Original eine Dämonin (hier ihr Original-Design), die ich zum Engel gemacht habe.


***

Support and Follow:
Patreon
Twitter
Instagram
Mastodon.Art
artfol
Themen:
Engel, Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-10-31T17:17:02+00:00 31.10.2022 18:17
Das ist eine colle Idee, finde ich.
Außerdem sehen die Designs der beiden wirklich klasse aus! ^^