Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fumie   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2003 10:34
Hi Leute!!!
Ich bin zur Zeit auf einen "Ich male viele Dämonen und Engel"- Trip.
Seit ich Angel Sanctuary lese zeichne ich nichts anderes mehr.
Das Bild war richtig schwer zu zeichnen. Der Luzifer(er sieht nicht so aus wie ich ihn mir vorstelle)war am ganzen Bild das schwerste, erst das Gesicht(was nicht wirklich gut aussieht)und dann der Mantel (ein grauen). Ich hoffe der geht so? Der Engel hat einen zu großen Kopf bekommen und mir sind auch die Flügel nicht richtig gelungen.
Hmmm da frag ich mich, warum ich es Hochlade?>.<
Vieleicht weil ich es insgesamt gut finde^-^
Was noch?...
Naja schreibt eure Meinung zum Bild.
Cu eure Fumie-Chan =^-^=
Themen:
Engel, Wettbewerb, Dämonen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-06-08T15:37:07+00:00 08.06.2003 17:37
Es ist ganz gut gezeichnet, aber ich find es hässlich! die Koloration ist ok, aber es kommt ncihts rüber. keine ausstrahlung!
Von: abgemeldet
2003-06-08T10:33:46+00:00 08.06.2003 12:33
wow,goil^^
viel glück beim wb!
die colo is cool!
kannst du meine bilda büdde och benoten?*liebguck*