Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Treumerl   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2003 21:35
Ein Engel ... is nicht war ^^ ... ein etwas neueres Bild von mir, aber ich mag den Hintergrund nicht ...
zum making-of noch was ...
Ich hab zwei Tage und mehrere Versuche an den Hintergrund verschwendet und jetzt ist er immer noch nicht ordentlich geworden. *heul*
Abgesehen von einigen perspektivischen Fehlern (der Boden, ihr anderer Arm, die Haltung) bin ich aber zufrieden mit der Zusammenstellung, nur die Farben regen mich wahnsinnig auf. *drop*
Die nachgezogene Skizze finde ich selbst ganz gut.
Für den Entwurf hab ich etwa zwei Stunden (mit laaaaangen Pausen) gebraucht, mit Fine-Liner nachziehen ist ja nicht das Problem, aber dann nach hab ich mich erst an den Hintergrund gewagt ... den hab ich dann auch erst in meinen Sozi-Hefter gekritzelt, weil mir die Idee dazu in ner Sozi-Stunde kam ... naja und dafür hab ich danna uch noch ne Weile grbraucht. Und das Colorieren hat wie besagt zwei Tage beansprucht. *drop* Ich arbeite im Schneckentempo ...

naja ich würd mich über comments freuen ...
Themen:
Engel

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2005-05-16T13:59:47+00:00 16.05.2005 15:59
Das ist ein wirklich schöner Engel den sie da gemalt haben.
Von: abgemeldet
2003-07-21T17:40:49+00:00 21.07.2003 19:40
tja, im gegensatz zu dir, mag ich den hintergrund, aber den engel überhaupt nicht.
er steht nich nur steif ... er is nisch wirklich engelhaft. o.O und die flügel gefallen mir auch nisch, ich mag grosse weisse flügel lieber. ^^°
aber sonst ... sehr schön ^^
Von: abgemeldet
2003-06-28T15:24:23+00:00 28.06.2003 17:24
Ich finds auch hübsch ^^

Die Colo is total gut gelungen *knuffz*

Was mich stört: Die Beine kommen so steif rüba ^^°
Vllt bisschen förmiger maln ;)

nya ^^

Ich finds klassööööö ^^
Von:  farbkatze
2003-06-12T09:16:41+00:00 12.06.2003 11:16
huh? warum sind denn hier noch keine kommis gelandet? Oo'''
also das bild find ich total schick ^^ das ist so dynamisch und ich finde es strahlt eine total freude aus ^^