Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2003 15:56
Ohayoo mina-san!

Hier bin ich wieder! ^-^ Mit meinem absolutem Lieblingsmotiv! Das war eigentlich eines der ersten Bilder, in denen ich Goku in dem Stil gezeichnet habe. Und eigentlich hätte er ein SSJ werden sollen, aber irgendwie hat das mit den Haaren nicht mehr geklappt... also hab ich ihn so gezeichnet. Ich weiß, ich weiß, ich hab mich megamäßig bei den Händen vertan... XD Ich kann keine Hände zeichnen, so ist das halt.
Und wer meint, das Bild kommt einem bekannt vor, ich hatte eine Posenvorlage vom Doujinshi Estrellita. Außerdem kenn ich das Wort Hintergrund nicht, also nicht ärgern... XD.

Freue mich auf Komments,
Ryo-oujo
Themen:
Dragonball, Engel

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Son-Goku/Kakarott

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-06-05T02:27:33+00:00 05.06.2003 04:27
Sieht der süß aus.
*ihn sich krallt und wegschleppt*

Super schöne Idee ^^
Von: abgemeldet
2003-06-04T21:01:41+00:00 04.06.2003 23:01
Ah! Mein Goku-Engel fällt vom Himmel *auffangenwill*
Die Idee isch geil und des Bild is es au!!! *einsgeb un empfehl*
Von:  Hebi
2003-06-04T18:48:46+00:00 04.06.2003 20:48
hey das is geil ^^