Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chibbi-tenshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2003 15:10
Ok nach knapp einer Wohce des nichtstuns habe ich ein neues Bild gemalt.. dieses Mal wittme ich es sogar jemanden!!!Demjenigen der die meißten meiner Bilder komentiert hat und nicht nur mit dem sagt: " Das ist aber schön" sondern mit einer eigenen Meinug. Dem großartigem Zeichner Xenon. schaut unbedigt mal bei seinen Bildern vorbei, er mal wahnsinnig gut. Desweiteren witme ich diiesess Bild noch einer anderen wahnsinnig guten Zeichnerin, dessen Bilder der absolute Wahnsinn sind: SonPan.
SO jetzt aber fleisig Komentare, bitte bitte!!

ZoeK
Themen:
Engel

Stile:
Farbe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-06-13T09:46:18+00:00 13.06.2003 11:46
uiii für mich? toll~ ^__________^
gefällt mir echt gut, diese komposition und so =D und das vögelchen *wai* XD

hmm aber mal etwas konstruktive kritik wie es so schön heißt, damit es auch was bringt ^_~ also der linke arm is etwas zu kurz, da als hilfe kannst du dir merken, der ellbogen geht eigentlich in jeder normalen perspektive (also wenn das arm irgendwie nach vorn oder hinten ausgestreckt is oder das bild aus der vogelperspektive is und so weiter, das alles mal ausgenommen ^^ ) bis auf höhe des bauchnabels, der unterarm is dann nochmal ca. so lang ^^
und die linke hand is auch nich so deutlich, du müsstest das handgelenk markanter machen~ zum hände zeichnen am besten immer nen spiegel benutzen und die eigenen hände abzeichnen ^^ sieht für außenstehende zwar komisch aus, wenn du so vorm spiegel sitzt und deine hand total verrenkst, aber is ja egal *lol*
die falten vom rock sind meiner meinung nach etwas zu regelmäßig, die müssten mehr in verschiedene richtungen fallen~ ^^

aber ansonsten find ich das bild echt schön, die fehler nehmen dem nix an seiner wirkung, und die is nach wie vor klasse ^___________^
ich find den vogel so genial, und dieser rahmen *.*