Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blumen-Fee   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2003 02:02
Hallöchen.
Dieses Bild zu veröffentlichen hat aber gedauert (der pc mochte es einfach nicht *seufz*)
Hab es mal wieder mit Copics und Buntstiften gezeichnet und da ich es net so mit Hintergründen habe, ist der blaue Himmel und die Wolken (ich hoffe man erkennt es) mit Photoshop gemacht und das Gitter aus dem Web vervielfältigt und eingefügt (so spart man sich Arbeit *g*)

Es sollte eigentlich das Titelbild zu einem Yaoi Manga werden was ich vor hatte zu zeichnen aber ich hab noch nicht mal die ganze Storyline im Kopf *tritt-sich-selbst-in-den-hintern*
na ja aber wenn es was wird und es einmal fertig ist (in 3- 5 Jahren *g*) kommt es zu Animexx.
Sofern ihr auch alle erkennt dass der mit den Flügeln ein JUNGE ist.
(Findet ihr den Kopf des Rothaarigen zu groß? Es kommt mir so vor, aber na ja ...)

Und wie immer gilt:
HER MIT DER KRITIK !!!
^^

Themen:
Doujinshi, Engel, Shōnen-Ai

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Cover

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akusua
2004-03-27T15:29:55+00:00 27.03.2004 16:29
wie süüüß ^_______^
Von: abgemeldet
2004-03-15T19:06:14+00:00 15.03.2004 20:06
die flügel gefallen mir.^.~
aber die gesichter,da muss ich janemba zustimmen sehen noch nicht perfekt aus.aber der faltenwurf ist gut. ^^b
Von: abgemeldet
2003-06-01T18:02:32+00:00 01.06.2003 20:02
dieses bil gefällt mir schon besser ^^ die gesichter sehen jedoch etwas schief aus, und die flügel sind etwas .. naja, sie sehen irgendwie komisch aus
Von: abgemeldet
2003-06-01T15:54:11+00:00 01.06.2003 17:54
Eigentlich is es ganz schön nur die Gesichter und besonders die Flügel gefallen mir nicht!
Von: abgemeldet
2003-06-01T12:25:15+00:00 01.06.2003 14:25
Ich finde er sieht wirklich etwas zu groß ( ich rede vom Kopf! ) Ich würde auserdem niocht in einem Bild mir Copics und Buntstiften zeichnen.