Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2003 22:44
(um die Ecke guck....“hallo...ist jemand da?.....wenn ja, dann bitte weiterlesen, vielleicht findest du ja deinen Namen wieder... =n.n= )

Dieses Bild widme ich : Taka , Fedora ,Mondkind , Lilli , Yue , Daoni , KawaiiTenshi , Darkdream , Yoodi , Azura 1987 , Yuri-Chan , Fansychild , Junon , Vampir-chan , ABC-Man , Butterfly , Cute Miaka , Waenfalmaiel (schöner Nick) , Kawaiicherry , Yumiko-Sao , Nyan Nyan ......... und ganz besonders SARYH-CHAN

Vielen Dank für eure Commis... ich hab mich echt gefreut ^_^
Eine Runde Küsschen für euch alle!

Zum Bild: Die Autleins (mit Absicht falsch geschrieben, ja?!) sehen besser aus...wirklich o.o’ . Ich habe die Figuren mit Aquarell coloriert und dann in stundenlanger mühsamer Arbeit per Maus mit einem uralten Graphikprogramm ausgeschnitten. Zum Schluss habe ich ( versucht ) eine Aura um den Engel zu ziehen, in den schwarzen BG ein paar Sterne gesetzt und dann nur noch links und rechts den Textrahmen eingesetzt....und das war´s eigentlich schon.

(PS: das bild ist schon vor einem Jahr entstanden...bitte achtet nicht zu sehr auf die Fehler beim Erzengel....ich versuch mich zu bessern ủ.ủ’ )
Themen:
Engel

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-07-20T21:34:26+00:00 20.07.2003 23:34
huhu !
*hehe* ich kenn ja das original. die lichteffekte sind gut, nur die untere figur guckt so komisch, sieht auch ein bisschen ausgemergelt aus, oder is das absicht ?
so long
Yomiko

Von: abgemeldet
2003-06-18T14:01:28+00:00 18.06.2003 16:01
Uns schwups da hatte sie mal wiedre ein neus bild...
meine sis???
naja fleißig es get sie hat sich echt gebessert (wenn ch das sagen darf ich miahcv auch in den letzten 2 wochen) sie hat vilder oben Nina la ´maaß
kannst ja mal reinschauen
wie gets dir denn so´?
ich weill ja eigentlich keine bilder mer hochladen wegen den sechsen ach das st alles scheiße ne?
hast dir ja immer noch keinen stecki angelegt...
o.k zum bild es ist dir mla wieder echt genial gelungen!
1 gfeb!
bye sarah
Von: abgemeldet
2003-05-31T13:48:56+00:00 31.05.2003 15:48
Uff, einfach nur genial ^^
Das Bild ist wirklich wunderschön. Das Motiv gefällt mir und die Colo hast Du auch total gut hinbekommen.
Ich hab nichts zu meckern und finde es einfach nur traumhaft schön ^^

Bye
XShadowX
Von:  J
2003-05-31T06:36:20+00:00 31.05.2003 08:36
also ich finds echt schön.
Die Verzweiflung hast du gut rübergebracht, und die colo find ich auch gut ^-^
dass du mit so nem alten grafikprogramm noch sowas zustande gebracht hast is eh toll ^-^
ich kann das ja noch nich mal nit neuen proggis XDDDDDDD
Von: abgemeldet
2003-05-30T22:24:41+00:00 31.05.2003 00:24
Das sieht voll schön aus ^^