Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katha007   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2003 17:29
Tja, so ein ähnliches habe ich mit einer Freundin gemalt
Dieses hier war jetzt ein Geschenk für eine Freundin.
Mal schauen was sie dazu sagt...
Kara
Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-09-07T07:09:51+00:00 07.09.2003 09:09
hiiiiiiiii
Endlich komme ich mal dazu dir was zu schreiben. Kennst du mich noch??
*aufsichzeig* Die Heaven-tante meldet sich auch mal. *lol*
ich wollt ja eigentlich schon eher was schreiben und dir ne mail schicken mit der Sailor-musik, aber ich habs noch nicht geschafft weil ich die ganze Woche ne Freundin da hatte, die eigentlich in bayern wohnt..*heul*
Aber ich habs nicht vergessen *Indianerehrenwortschwör*
Also ich find das Bild schön. Ich will auch zeichnen können *wääääääh*
Ich werd nu erstmal deine Fanfics lesen*fg*
*winke*
Isi
Von:  pink-tink-xela
2003-07-18T20:41:16+00:00 18.07.2003 22:41
hi katha-chan!!!
schau mal, wer hier deine pics kommentiert! ich bin heute wirklich total fleißg, erst zwei pics für den candidate for goddes-wettbewerb malen und jetzt auch noch alle deine bilder kommentieren! jawohl, ALLE deine pics! ich habe genug zeit und die nacht ist bekanntlich lange..., also kannst du auf lange aufsätze gespannt sein *knuddel*, und da ich mir grundsätzlich viel mühe bei meinen kommentaren gebe, werden auch diese keine ausnamhe bilden ^.^.
so liebes, was haben wir denn da? das bild kommt mir total bekannt vor *zwinker*, aber wir beide kennen ja den grund *nick-nick*, ich hätte echt nicht erwartet, dass du noch die gedult hast, und noch so ein bild malst! ich böses mädel habe dich dieses motiv fünfmal malen lassen, bis ich mit dem ergebnis zufrieden war, und jetzt machst du es nochmal...und zwar freiwillig! mann....respekt....aber holla! und jaaa, du hast sogar etwas verändert, was mir natürlich gefällt, du kennst mich ja, bilder, die kreativ sind, gefallen mir am meisten *grins* und dieses werk strahlt nur so von kreativität *nick-nick*.
blau..., habe ich eigentlich was anderes erwartet? nö, dass der hintergrund und der rest des bildes blau ist, aaaaaaleeeeex, das hättest du dir bei kathas bildern denken können! nun ja, ich mag die farbe ja auch, deswegen: weiter so, katha! noch viiiiel mehr blaue pics!
oja, soll ich jetzt das bild so richtig durchkritisieren? ich glaube, das erwartest du von mir,sei aber dann nicht allzu böse auf mich, wenn du ehrliche kritik hören möchstest, dann lese weiter, wenn net, dann...hmm...was dann? denk dir was aus, kannst ja von mir aus für mich nen kuchen backen oder so, dann schreibe ich dir nur schleim-kommies ^.^*looooooool*, merkst du, dass ich heute bissel spinne? wie auch immer, hier kommen meine kritikpunkte:
die gesichtsform ist richtig, kleine macken gehören dazu, aber sonst ist bei dir alles glatt verlaufen, leider hast du den rest bissel falsch platziert. die augen sitzen noch richtig, aber der mund ist bei dir total nach unten gewandert! sie sieht wie ein pferd damit aus, oder ...ach mensch, ich kann keine richitge vergleiche aufstellen! sorry, deswegen musst du dich mit dem pferdegesicht abfinden, ok *grins*? ist natürlich alles lieb gemeint *zwinker*.
die haare gehen eigentlich, du hast vorbildlich viele strähnchen gemacht und sogar mehrere farbtöne benutzt! wirklich, das machen nur wenige, die gute ergebnisse erzielen wollen ^.^, jedoch sind die unteren strähnchen net sooo gut. merkst du, dass sie bei dir alle gleichdick sind? das darf nicht sein, auch wenn sie bei einem super-friseur war und literweise gel in den haaren hat, die unteren strähnchen dürfen nich so klumpig sein, sonst ist dein haar nicht mehr profimäßig, da hilft dir auch kein ausmalen...^.^°.
der hals ist in ordnung, die schultern auch. aber die arme...mensch, katha! hattest du nicht ne vorlage? warum habe ich dich wohl das bild so oft malen lassen! deine arme sehen wie streichhölzer aus, zum ellenbogen hin müssen sie dicker werden, nicht irgendwo in der mitte. schau dir das richtige original an, dann weißt du, was ich meine. und die hände kannst du besser malen! auf jeden fall! hier hat die kleine eine verkrüppelte hand, keine gesunde! achte demnächst drauf, ok? sonst lasse ich dich hundert hände malen, wenn wir uns das nächste mal sehen *fiesgrins*.
und dein buch...mädel, du machst mir angst! wenn meine bücher so ungerade sein würden, ich würde eine schere nehmen und sie geradeschnippeln! *lach*, jetzt mal im ernst, die proportionen stimmen da auf gar keinen fall, nimm ein lineal und du wirst es sehen. oder warte mal...ich habe eine viiiiel bessere idee...ich lasse dich das nächste mal einen ganzen bücherstalpel malen! genau *indiehändeklatsch*-aaaaalex! deine ideen sind genial! wir werden die liebe katha am montag so richtig schön fertigmachen! sie wird uns haufenweise hände und bücher zeichnen *schwärm*, mensch, habe ich vielleicht gute ideen! *loool*, nimm bitte nicht alles so ernst, wie es sich vielleicht anhört, ich bin heute happy drauf, weil ich so vieles geschafft habe und ab nächste woche meine pics bei animexx habe, dann kannst du mir in deinen kommies auch drohen, bis du keine ideen mehr hast.
so, weiter:
der oberkörper stimmt auch nicht ganz, die linke seite fehlt total, der abstand zwischen dem buch und dem oberarm muss ausgefüllt bleiben, ok?
und der untere teil, dein rock zum beispiel, ist in ordnung. überhaupt hast du die kleidung vorbildlich hinbekommen, dass muss ich schon sagen..*nick-nick*.
deine colo ist genial, im vergleich zu deinen ersten versuchen. wirklich, bei den klamotten kann man das am besten sehen. ich finde es lobenswert, dass du mehrere blautöne genommen hast und sie so verspiel eingestezt hast. das sieht man an deinen übergängen: man erkennt sofort, dass es sich hier um stoff handelt. du hast wirklich was dazugelernt *total stolz auf dich ist*! du kannst dir nicht vorstellen, wie glücklich mich das macht! ich sehe meine 'schüler' total gerne malen, besonders wenn sie meine tipps befolgen! ich bin dann immer sowas von happy und versuche euch noch mehr beizubringen! glaub mir ruhig *lach*.
der hintergrund ist auch einmalig, aber ich finde ihn bissel zu grell. naja, kann jetzt auch an dem scanner oder so liegen. die flügel würde ich genauso lassen, du wolltest wahrscheinlich nur andeuten, dass da welche sind, nicht? die federn, die hier wie schnee runterrieseln, sind auch schön, nur versuch beim nächsten mal, die linien feiner zu machen. sonst wirken sie zu grob, weißt du, was ich meine? oder nimm blaue tusche ( katha!! BlAU!!!), wenn du dir welche in fener zukunft anschaffst *direkt anstarr*.
der spruch ist auch klasse! darf ich ihn vielleicht für mein bild verwenden? ich weiß ja nicht, ob dir das was ausmacht...ich frage dich lieber superlieb...*mit den augen schnell blinzel*, darf ich den spruch übernehmen? büdde-büdde-büdde!!! ich werde auch ganz, ganz lieb zu dir sein*nick-nick*!!! *lach*, sag mir einfach bescheid.
uff, ich glaube, das reicht dann mal als kommi. ich wollte den nicht so lange machen, ehrlich, aber irgendwie hatte ich lust zu schreiben *grinst* und wenn ich so schreibig drauf bin, dann kann es schon mal vorkommen, dass ich richitge romane als kommi schreibe ^.^.
weiter so ( mag das bild total! ),
ALEX

Von: abgemeldet
2003-06-25T00:18:36+00:00 25.06.2003 02:18
Schöner Spruch!! ^^ Lege selbst auch voll viel Wert auf Träume...^^ Deine Freundin freut sich mit Sicherheit!!!
Die Kleidung und die Coloration der Kleidung gefällt mir persönlich ziemlich gut! Sehr abwechslungsreich und interessant...^^
Naja, die Hände solltest du noch etwas üben, genau wie die Arme vielleicht (zu dünn). Die Ellenbogen sind imo viel zu spitz geraten.
Das Gesicht ist dir echt gut gelungen!
Die einzelnen Haarsträhnen finde ich unten viel zu spitz geraten, dafür, dass sie ja eigentlich relativ dick sind. Auch sind die Haarsträhnen alle viel zu gleich und symmetrisch, dadurch wirken die Haare etwas künstlich.
Aber die Colo der Haare find ich gelungen!
Die Flügel sind sehr schön angedeutet, gefällt mir total gut!
Etwas seltsam ist vielleicht, dass hinter dem Buch (links) gar nichts mehr von ihrem Körper + ihrer Kleidung zu sehen ist...
Die Idee des Bildes mir sehr gut~*