Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2003 22:00
Halli Hallo Leutz^^

Ja ich bins ma wieder^^ OK ich komm mal gleich zur Sache:

Das ist nun meine Hauptheldin Fay aus guardians of earth. Tja Leider fehlt mir noch das Titelbild, sonst hätt ichs schon längst veröffentlicht! Diese gelbe Kugel ( hab ich hier gelb gemalt muss aba gold sein) spielt eine große Rolle im Manga^^ Ich erzähle mal wovon der Dojinshi so handelt:

jumay ist nicht mehr zu helfen, diese Welt wurde von den dunklen Seelen zerstört, im Kampf wurden alle 1 klassigen magierinnen ausgelöscht es bleiben nur noch die 2 klassigen. Etwas ist aber faul: die Seelen greifen wenn dann schon einzeln an, hier nicht...anscheinend werden sie von jemanden kontroliert, und dieser jemand plant auch die Erde zu zerstören dessen Ziel ist allerdings unbekannt. Fay, 2 klasse wassermagic, will jedoch die erde von den Schicksal, das die Menschen erwartet, beschützen damit nicht das gleiche wie auch mit jumay passiert ist wieder vorkommt. Von der strarken Aura des jungen Rio Tamaki angezogen landet Fay genau in dessen Armen, als sie auf die Erde geschickt wird. Rio lässt sie bei ihm Wohnen, ob dies wirklich so eine großartige Idee ist stellt sich noch heraus, denn Schon bald wird alles viel schlimmer....

phuuu U-U viel was? Na ja ich erwarte Kommis^^
Themen:
Doujinshi, Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare