Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Emelle   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2019 17:16
Ich wollte schon immer mal die Hochzeit der beiden zeichnen. (:
Dieses Bild habe ich als Dankeschön für die tolle Arbeit von sailormoonGerman bei einem Zeichenwettbewerb im März diesen Jahres eingereicht. Aber irgendwie nach einer Dankesmail nix mehr von gehört. Macht aber nix. Sie haben mehr als genug um die Ohren! ^^

Ich habe mir schon immer eine Hochzeitsfolge der beiden gewünscht und habe meinen Wunsch mal gezeichnet. ^^ Wie stellt ihr Euch die Hochzeit vor? Sollte es je eine geben?


Ist der Fanfic "Schicksal der Sonne" zugeordnet.
Themen:
Sailor Moon, Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla, Helios / Pegasus

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  serenitywing
2020-02-24T13:54:17+00:00 24.02.2020 14:54
Ja, ich finde, das mit der Hochzeit von Chibiusa und Helios sollte echt im Canon aufgenommen werden. Meiner Meinung nach geben Chibiusa und Helios ebenso ein gutes Paar ab wie Usagi und Mamoru.
Antwort von:  Emelle
04.03.2020 07:08
Ja, sie sind einfach total harmonisch <3

Es wäre echt unglaublich schön, würde Naoko dazu nochmal was machen. Aber davon dürfen wir wohl eher träumen.
Von:  katechan
2019-12-04T22:33:12+00:00 04.12.2019 23:33
Chibiusa und Helios sehen super süß aus. ^-^
Ich mag besonders ihre fröhlichen Gesichtsausdrücke.
Der Hintergrund gefällt mir auch gut, die Rosen finde ich sehr schön. <3
Außerdem gefallen mir die Farben des Bildes gut.
Ich fände es auch toll, wenn Chibiusa und Helios heiraten würden. ^^
Antwort von:  Emelle
05.12.2019 06:56
*^* ja! Mein Traum! Wer weiß, vielleicht animiert ja ein Fan mal eine Folge drüber! *hach* Das wäre toll <3 Danke für Dein Lob (:
Von:  Oogie-Boogie
2019-11-12T14:20:47+00:00 12.11.2019 15:20
Awww...
So glücklich sehen sie aus!^^
Antwort von:  Emelle
12.11.2019 19:07
Danke! Das freut mich sehr - das wollte ich damit auch ausdrücken ^^