Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jien   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2019 19:09
Hurra, ich lebe noch!

Und ich habe neue Aquarellfarbe (allerdings, wie unschwer zu erkennen, noch ohne Rot... XD).
Ich habetestweise eine kleine Chibiusa malen wollen und dabei dreierlei festgestellt:
1) Meine rotbraune Windsor&Newton tusche ist nur bedingt wasserfest...
2) Das Aquarellpapier aus dem Tiger Store taugt überhaupt nichts und ist selbst mit nur 6€ eine völlige Fehlinvestition. Bei mehr als einer Lage Farbe/Wasser löst es sich auf.
3) Chibiusa zu zeichnen macht noch genau so viel Spaß wie früher ^____^
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venedig-6379
2019-10-27T11:22:02+00:00 27.10.2019 12:22
Hast du dann einen rosafarbenen Napf benutzt und mit Braun gemischt?
Sie sieht realistisch und frech aus, aber schon etwas älter als im Anime. 
Lustig finde ich ja, dass sie als Charakter hier nicht nur als "Chibiusa" und "Sailor Chibi Moon" bezeichnet wird, sondern auch als "BLA"… was sicherlich Black Lady sein soll, aber irgendwie ist das lustig xD 
 
Ich schweife ab.
Ich finde den HG ganz spannend. Denn einerseits wirkt er wie typisch Naoko mit der weißen Fläche und dem Farbmischmasch, aber ohne die Spitze und Sternchen und so, wirkt es weniger Shoujo. Ist iwie passend für ChibiUsa.
Antwort von:  Jien
27.10.2019 12:55
Ja, ich bin nicht so der Spitze-Sternchen-Kitsch-Typ^^"

Genau, ich habe Magenta mit Gelb und Sepia gemischt, aber so ganz wollte das nicht (meine Primärfarben sind noch die günstigen von Boesner, nicht die teuren von Schmincke, ich ersetze leere Farben nach und nach).

:-)
Von:  Oogie-Boogie
2019-10-27T11:20:02+00:00 27.10.2019 12:20
Huh...
Richtig Stilvoll!
Chibiusa sah nie zuvor besser aus.
Antwort von:  Jien
27.10.2019 12:56
Vielen Dank! :-)