Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chitsuki_Lin69   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2019 17:36
Hier ist mein Beitrag zum Colorationswettbewerb von coma_chameleon ^^

Ich habe versucht mich an die Farbpalette von Sailor Moon erstem Outfit zu orientieren und habe das Design ihrer Stiefel in der Schwanzflosse übernommen :3

Edit:
Ich hoffe, die Farben kommen gut rüber und sind nicht zu krass, konnte das auf meinem Bildschirm gestern nicht ganz so gut sehen :(


Interesse an einer Commission? Hier sind alle Infos und Preislisten

------------------------------------------------------
Besucht mich doch auf:
deviantArt
tumblr
twitter
Facebook
YouTube
Outlines:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/250672/2702146/

Themen:
Sailor Moon, Wettbewerb, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  coma_chameleon
2019-09-05T10:56:27+00:00 05.09.2019 12:56
Hey, danke für die Teilnahme :)
ich finde deine Farbwahl richtig gut. Am Besten gefällt mir die Idee mit der Schwanzflosse und den Schuppen. Oh und natürlich die Schattierung *.*
Antwort von:  Chitsuki_Lin69
06.09.2019 12:27
Vielen Dank x3
Von:  legen-
2019-09-05T08:36:58+00:00 05.09.2019 10:36
Ich finde du hast das Farbschema toll umgesetzt! :D
Viel Glück beim Wettbewerb!
Antwort von:  Chitsuki_Lin69
05.09.2019 11:27
Danke :3