Zum Inhalt der Seite


Fanart

pink-mink   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2004 12:44
Ohje, das erste, aber wirklich das erste meiner Bilder, das mir richtig gefallen hat, auch wenn es nur abgezeichnet ist.

Ich weiß noch, es ist bestimmt vier Jahre alt und ich habe Ewigkeiten an diesen Federn und an seiner Spiegelung in dieser glatten Oberfläche gesessen. >.<

Puuh, hatte ich da noch Geduld! ^^

Dauer: Bestimmt einen ganzen Nachmittag wegen der Federn, aber genau weiß ich es nicht mehr! ^^
Ort: Im Bett, ich wollte nicht dass irgendjemand zusieht! ^^
Medium: einfacher Bleistift
Hintergrundmusik: Natürlich einen OST zu "Sailor Moon", was denn sonst? ^^
Abgezeichnet: http://thetour.animehunters.com/lacussomniorum/pyon/helios-pegasus/helios_m10.jpg
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Helios

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-07-25T16:31:07+00:00 25.07.2004 18:31
Und noch ein mal herzlichen Glückwunsch xD Aber diesmal zum 2.Platz^_^
Von: abgemeldet
2004-07-22T08:25:14+00:00 22.07.2004 10:25
*_* voll geile federn
Von: abgemeldet
2004-07-16T14:37:57+00:00 16.07.2004 16:37
Hallo,

Also ich finds sehr schön, Du zeichnest im stil der Mangas,
und daß gefällt mir soo gut. Vorallem die Feder sehen so aus als würden sie richtig Fliegen, und die Flügeln, von Helios sehen klasse aus.

Mach bloß weiter so.
Bis Dann Mynia.^^