Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bishonenkiller   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2003 19:13
jaha endlich hab ich es gemacht, ich hab boudicca ein bild gewidmet, und hier kommt jetzt der grund:

--------- nostalgie-phobiker bitte weggucken!!

also boudicca.
es gibt viele gründe jemanden ein bild widmen, zb schreibt jemand viele comments oder man hat jemanden ganz besonders gern oder dergleichen. ich widme dir dieses bild aus anderen gründen.
erstmal musste ich beim zeichnen ständig an deinen was wäre wenn part 2 typen denken XD
und dann sind während des zeichnens meine gedanken abgeschweift, mir ist aufgefallen wieviel ich von deinen zeichnungen übernommen hab, wieviel du mich nur durch deine bilder weitergebracht hast. dann sind mir unsre gespräche eingefallen, epilogue, 'rumgejammer'(es ist i8mmer schön wenn man sich gegenseitig ansicken kann XD) und dergleichen.
und als ich fast fertig war mit dem bild kamen mir unsre ersten mails in den sinn, als ich noch ein kleiner popel zeichner war und bei dir eine stütze suchte, die du mir gegeben hast. dir hab ich damals mehr über mich in einer mail erzählt als damals alle meine freunde von mir wussten, und du hast dich nicht versteckt sondern hast mir geholfen, bist immer wieder auf mich zugegangen sobald ich den kontakt suchte. hast mich sozusagen begleitet.

und weil dieses bild nur in gedanken an dich enstanden sind, widme ich es dir

--------------- nostalgie phobiker wieder hingucken!

äh ja das isn bild... : |
hat ne lange geschichte, net so wichtig, ich versuch mich ma damit beim traummann WB XD *WB´s voll lustig find*

is eigentlich nur ne skizze, habs a bisserl hochgepäppelt (oder runter? ôO)

*gg* baba
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-03T15:48:02+00:00 03.08.2005 17:48
wahh subba ich bin einfach hin und wech von deinen Bildern. Gerade dieses Bild hat es mir angetahn. ^^ wenn ich dich ganz lieb Frage colorierst du mir vielleicht auch mal n Bild? oder malst einen Chara von mir? wenn ich dir ein Bild schicke? *Fan-Fahne wedel*
Von:  DieLinkeBazille
2005-06-07T21:33:18+00:00 07.06.2005 23:33
Du zeichnest echt sooooooooooo schön...
*fieps*
Der typ sieht so genail aus..
*schwärm*
Von: abgemeldet
2003-10-22T18:37:13+00:00 22.10.2003 20:37
waaa *hoil* hab mir grad deine ganzen fanarts reingezogn... mensch wie genial kann man zeichnen`*neid*
und vor allem colorieren da bin ich sooo zu blöd zu bräuchte ma n lehrgang oda sowas *schnüff*
sooo hab meinen kommi zu den ganzen bildern nun für dieses bild gewählt weil der kerl nu einfach ma geil aussieht (erinnert mich ein bissl an yellow pfeiffer von in extremo den ich monatelang angehimmelt hat... vielleicht find ichs grade deshalb so goil)
okii ..
Die Rosa
Von: abgemeldet
2003-06-17T09:42:03+00:00 17.06.2003 11:42
DEN UND NIEMAND SONST! XD
Von: abgemeldet
2003-02-09T16:38:32+00:00 09.02.2003 17:38
whaa... geil! irre kleine punks....*freu*
danke, dass du uns diese kreation nich vorenthälst! *1geb*
Von: abgemeldet
2002-09-17T17:47:57+00:00 17.09.2002 19:47
Der Typ is GOIL XD
Von: abgemeldet
2002-08-30T20:29:41+00:00 30.08.2002 22:29
XD ich hab mir das alles durchgelesen, schöner text... richtig schön... schnulzig? ô_O ne, das passt nicht, aber im positiven sinne halt ^.^ und unterm strich gleich "äh ja, das issn bild : | " ^^° des kam irgendwie gut...

naja, wollt ach was zum bild sagen: ich mag soclhe mit bleistift (?) gezeicneten bilder ^^ und ist auch gut nachbearbeitet noch ^^
Von:  tanatael
2002-08-25T19:55:23+00:00 25.08.2002 21:55
Hmmm, ich kenne zwar nich die Geschichten, die sich überall hier hinter den Kulissen abspelen ;), aber ich muß schon sagen: der Stil vom Bild ist unverkennbar Boudicca-beeinflusst. Und falls jemand nicht selber drauf kommt: das ist ein Kompliment für sich, eins der größten, die ich austeilen kann. =)
Von: abgemeldet
2002-08-25T19:49:15+00:00 25.08.2002 21:49
Kannemir ma einer erklärn, watt een "Nostalgiephobiker" ist? Ich kann mir darauf keinen Reim bilden.

Die Technik, die das Bild aufbaut, was ist das für eine? Klar irgendwas mit Linien, aber das Ockerfarbene ist doch keine Tusche, oder?? Mir gefällt der Chara super, nicht zuletzt, weil er irgendwie punkig aussieht.

PUNK`S NOT DEAD!! Yahoooooooo....^-^! Ok, ich bin wieder am Boden...
Von: abgemeldet
2002-08-25T15:41:39+00:00 25.08.2002 17:41
uiii ist das wieder dein Haustierchen?! *freu* Sieht wie immer genial aus!! ^^ *sabber&empfehl*