Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MilkyHeaven   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2014 08:21
Doch schon wieder eine KK! Wer hätte das gedacht? Ich nicht!
Jagobee hat es aber mit ihrem Wunsch geschafft, genau das zu treffen, was ich sowieso selber gerne mal machen wollte! Nämlich a)Pastellfarben und b) ihren OC Momoko, den ich im Stillen immer bewundert habe wwww Sie ist wirklich süß und es hat unheimlich viel Spaß gemacht, sie zu zeichnen! ヽ(´∀` )ノ Schon allein das Split Hair ♥︎♥︎♥︎
Eine richtige Idee hatte ich irgendwie nicht, aber da Momo ja gerne Blumen fotografiert, hab ich mit den Pfingstrosen einfach noch mal etwas hinzugefügt, was ich länger schon zeichnen wollte. Die waren btw überraschend einfach, obwohl ich sie vllt etwas runder hätte machen sollen. Naja, beim nächsten mal.
Ich mag die Karte übrigens selbst sehr gerne. Allerdings muss ich mich wirklich mal wieder mit Anatomie beschäftigen. Wenn ich die Skizze mache sieht immer alles noch so normal aus, aber sobald ich die Haare coloriert habe, wirken die Köpfe immer viel zu groß _(:3」∠)_

Momoko Shinku (c) Jagobee
Verwendete Referenz:
Das Cottage im HG

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: lang

(° 3 °):
Für Skizzen, WiPs und alltäglichen Schamott, folgt mir auf Twitter oder Instagram

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Unicate
2014-06-16T16:14:20+00:00 16.06.2014 18:14
Moment. Karte? Kakaokarte? Wtf, das hätte ich niemals gedacht o.o Die Details sind der Wahnsinn, die Blumen, das kleine Haus und die Details an ihrer Kleidung sind so liebevoll und sauber ausgearbeitet, wie der Rest natürlich auch. Aber besonders beim Hintergrund verblüfft es mich, wie sauber du auf der Größe arbeiten kannst. Bei der Colo gefällt mir am besten ihr Gesicht. Die leicht rosa Wangen und die zarten Lippen gefallen mir da am besten.
Ansonsten kann ich dir nur ein riesen Lob für die Arbeit hinter der Karte aussprechen, wer hätte die nicht gerne?
Von:  maja_91
2014-06-16T15:43:18+00:00 16.06.2014 17:43
sehr schön! ich mag den aufwendigen hintergrund sehr :)
Von:  Dinomon
2014-06-16T15:00:19+00:00 16.06.2014 17:00
das sieht einfach nur hammermäßig aus. diese farben *o* echt geile colo !
Von:  Jagobee
2014-06-16T13:59:42+00:00 16.06.2014 15:59
SO !
Jetzt muss ich nochmal meinen Senf abgeben Göttin Milky QvQ♥
Ich bin wirklich total begeistert von dieser Karte QvQ Ich selber hätte Momoo wahrscheinlich kaum besser zeichnen können >_<♥
Alles an der Karte passt perfekt zu ihr! Die Farben sind genau das Farbspektrum welches ich mir immer bei ihr vorstelle *A* Warm, pastellig und mädchenhaft >u<♥ Die Pfingstrosen hab ich ehrlich gesagt zuerst mit Nelken verwachselt...aber Nelken sind ja viel kleiner deswegen shame on me >//x//<)
Als ich die Karte meiner Mama gezeigt hab war ihr erster Kommentar übrigens: In dem Haus da will ich wohnen x//D Ich will da wirklich wohnen QmQ Mit den ganzen schönen Blumen hätte mein Leben noch einen Sinn mehr x`D♥
Und jetzt nocheinmal ein ganz großes
DANKE ♥♥♥
Ich gehe gleich los nen Rahmen dafür kaufen /( ° w ° )/♥
Von:  bettsy_illustration
2014-06-16T12:20:32+00:00 16.06.2014 14:20
Sehr sehr schön. Die Farben sind wundervoll und die Lichtstimmung ist super schön. Ich mag besonders das Farbspiel in ihren Haaren, man hat richtig das Gefühl, das sie auf einen zukommen.
Am meisten mag ich jedoch die vielen kleinen, irrwitzigen Blumen im Hintergrund. Wenn ich mir vorstelle, das das eine KAKAO ist, fallen mir jeden Moment die Augen heraus.
Von:  Schnattchens-Art
2014-06-16T10:28:23+00:00 16.06.2014 12:28
superschöne Bildstimmung! Die zarten Farben passen sehr gut zu dem melancholischen Bildmotiv. Besonders gefällt mir der Hintergrund, die Farbverläufe sehen einfach geil aus!

Meinst du mit "KK", dass es eine Kakao-Karte ist? O.o dann nehm ich doch mal an dass es eine Maxi ist, oder?
Antwort von:  MilkyHeaven
16.06.2014 13:16
Vielen dank (> u <)<3
Es ist tatsächlich eine ganz normale Kakao Karte (nicht Maxi). Gut, dass du das erwähnt hast, ich hab's vergessen als Thema anzugeben ups(0 w 0)
Von:  Rudey_Rudey
2014-06-16T09:11:13+00:00 16.06.2014 11:11
Wow!! *.*
Echt wunderschön! Die Farben sind dir super gelungen!!
Ihr Schritt scheint mir ein klein wenig zu hoch (also Oberkörper zu kurz), aber das stört auch nicht wirklich. Den Kopf find ich gar nicht zu groß. Sie hat halt voluminöses Haar ^^
Ein wunderschönes Bild auf jeden Fall! :)
Antwort von:  MilkyHeaven
16.06.2014 13:19
Danke für Kommentar und Kritik <3
Ich muss dir auch recht geben. Eigentlich wollte ich, dass man ein wenig von unten zu ihr heraufschaut, was aber leider nicht so ganz geklappt hat, weil ich sowas nicht so drauf hab. Nun sieht die Verkürzung einfach nur falsch aus haha OTL
Von:  Cindora
2014-06-16T08:28:06+00:00 16.06.2014 10:28
super hübsch :) ich liebe Pfingstrosen. Also mir gefällt sie! :)
Antwort von:  MilkyHeaven
16.06.2014 13:20
Danke! (° w °) <3
Ich liebe sie auch total, weil sie so zart sind und so (´ w `)