Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MilkyHeaven   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2014 13:37
Hello again!
Wie manch einer vielleicht weiß, ist das Thema der diesjährigen DoKomi "School Life". Und ganz zufällig hatte ich vom lieben _______p den Auftrag bekommen, die Maskottchen in Schuluniform zu zeichnen. Very passend. Was mit dem Bild passiert, ob und wie es verwendet wird, weiß ich noch nicht. Was ich aber weiß ist, dass es mir super viel Spaß gemacht hat mal wieder etwas größeres am PC zu machen, auch wenn ich mich so gern davor drücke. Und die Maskottchen hab ich ja sowieso total lieb gewonnen <3
Leider haben durch die ganze zeichenfreie Zeit meine Anatomie Skills extrem gelitten, wie man sieht und ich bin gerade dabei, sie wieder aufzubauen. Wünscht mir Glück plz!
Ach ja und dann hatte ich auch noch total vergessen, wie ich eigentlich immer meine PC-Colos gemacht hatte und hab quasi nur experimentiert. Lacht mich ruhig aus. Aber ich mag trotzdem, was dabei rausgekommen ist!

Übrigens werde ich bei der kommenden DoKomi auch mal wieder anwesend sein. Da Momopon leider nicht mitkommen kann, werde ich im Forever Alone Cos (nicht wirklich, sondern in sekushi Galaxy Seifuku) vorbeischauen. Weiß aber noch nicht an welchem Tag. Vielleicht treffe ich ja den ein oder anderen von euch Menschen dort. Ich bin dumm und schüchtern, aber ihr dürft mich gerne ansprechen und so. Eventuell überlege ich mir auch noch eine Kleinigkeit zum verschenken. Aber wahrscheinlich nicht lol ヽ(=^・ω・^=)丿

P.s.desu.: Oh shit ist das grün auf meinem iPhone D8 Auf meinem Pc sieht das viel besser aus uguu. Well, vllt tausche ich das Bild morgen nochmal aus _(:3_
Themen:
DoKomi

Stile:
Computer koloriert

へ(゜∇、°)へ:
Für Skizzen, WiPs und alltäglichen Schamott, folgt mir auf Twitter oder Instagram

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kalliope
2014-03-08T17:59:59+00:00 08.03.2014 18:59
Die Uniformen der beiden Kinder vorne rechts sind echt süß :)
Von:  en
2014-03-08T13:04:31+00:00 08.03.2014 14:04
Uuuuh würde schon gerne zur Dokomi und dich treffen, aber so weit... *cries 4ever* orz
Mal schauen... wird aber zu 99% wohl wieder nix, wenn niemand mit mir mitfahren will und dann noch übernachten... 8D

Uuund ich finde es wieder schön wieder was neues von dir zu sehen! *sabber*
Vor allen Dingen sind die Bishis hier hoooot! *nosebleed* *o*
Von:  Blueberry-Ichigo
2014-03-08T12:50:01+00:00 08.03.2014 13:50
Oh, deswegen wolltest du in Galaxy Seifuku kommen, wusste nicht...oder bzw. habe total vergessen was das Thema ist. Nächstes Mal; auch wenn es kein besseres Thema gibt als Schuluniformen.