Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ermelin   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2015 22:46
Meine dritte Karte für die Winter- STA auf kakao-karten.de :)

Der kleine Vogel hüpft absichtlich ein bisschen auf dem Ast auf und ab, denn wann bekommt man schonmal so eine Chance, der Katze einen Streich zu spielen? ;D

Diese Karte ist mir schwergefallen, weil Fell für mich eines der Dinge ist, die ich am allerwenigsten zeichnen kann ^^°° Aber ich wollte für die STA trotzdem unbedingt eine schwarze Katze zeichnen, weil ich meine eigene so gerne beobachte, wie sie im Schnee herumstolziert. Es ist so lustig wie man ihr immer ansieht, dass sie das kalte, weiße Zeug eigentlich hasst... aber sie ist so stolz, dass sie sich davon nicht aufhalten lässt. Auch wenn sie sich ständig schüttelt, die Ohren missmutig nach unten klappt, oder mir von draußen angesäuerte Blicke zuwirft, weil ich das Wetter für sie nicht ändern kann. xD
Themen:
Tiere (real), Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Katzen, Vögel

Unterthemen:
Winter, STA

KaKAO-Karte Nummer:
377

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2015-01-08T20:16:39+00:00 08.01.2015 21:16
Da werde ich ja richtig neidisch auf den neuen Besitzer! Ich mag kleine Vögelchen und schwarze Katzen total und dann beides so hübsch auf eine Karte gebracht, das ist genial! Die Szene ist einfach wundervoll ^^
Erst einmal muss ich ja sagen, dass du unrecht hast. Du sagst, das Fell eines der Dinge ist, dass du nicht so gut zeichnen kannst ... Irrtum Süße, das hast du klasse gemacht!
Ich finde, deine kleine Mieze ist so unheimlich niedlich geworden. Zum einen die tolle Mimik, zum anderen aber die wunderschöne Colo mit dem Fell. Das ist einfach toll! Die Vögelchen sind aber auch ultra niedlich, genau so seh ich die Kleinen immer wenn ich aus dem Fenster schaue ^o^
Zu guter Letzt hast du eine Winterlandschaft gezeichnet, die ein Traum ist. Der Schnee ist wundervoll coloriert und auch die Umgebung ist klasse.
Ich liebe die Karte!! ;)

Glg
Drachi
Antwort von:  Ermelin
08.01.2015 21:27
Oooh, vielen lieben Dank! ^///^ (Guck mal, ich werde rot... *lach*)
Von:  beareen
2015-01-03T16:22:33+00:00 03.01.2015 17:22
Allein für die Idee wandert die Karte schon auf meine Favoritenliste! Ich musste so grinsen, als ich die Beschreibung gelesen habe! :D
Und auch sonst gefällt mir das Bild wirklich gut, und man sieht nicht, dass du Probleme mit dem Fell der Katze hattest. Vielleicht könnten die Haare am Schwanz etwas kürzer sein, wenn ich ihn mir länger ansehe, wirkt er ein bisschen struppig im Vergleich zu dem flauschigen Körperfell, aber das fällt wirklich kaum ins Gewicht. :)
Von:  kleineFussel
2015-01-03T12:18:13+00:00 03.01.2015 13:18
Super süß! :)
Antwort von:  Ermelin
03.01.2015 15:01
Danke x3