Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Erste Skizze, noch mit realistischen Proportionen
WiP. Mit Proportionen, die mehr nach Buta aussehen :)
Ermelin   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2014 12:00
Hier seht ihr Buta, das süße Dämonenschweinchen von Jennylein! ^^ Es spielt Fangen mit ein paar Vögeln (die sich mysteriöserweise weder von der Kälte, noch von der Dunkelheit abschrecken lassen).

Papier: Canson Fine Face C Aquarellkarton
Ich habe mir ein Probepäckchen mit verschiedenen Sorten gekauft und probiere nun für eine Weile mit jeder Karte ein neues Papier aus. Dieses hatte die interessante Eigenart, dass es meine Aquarellfarbe kaum annehmen wollte, bevor ich sie mit weißer Tusche gemischt habe (White 2 von Deleter, weil sie sich wunderbar mit Aquarellfarbe mixen lässt). So hat es sich eher angefühlt als würde ich Acryl statt Aquarell benutzen... aber irgendwie mochte ich den Effekt. Mit dem Block könnte ich jedenfalls leben, aber inzwischen habe ich noch besseres Papier entdeckt :)
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Sonstige Tierartige

KaKAO-Karte Nummer:
369

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2014-12-07T20:53:05+00:00 07.12.2014 21:53
Du kriegst immer viel zu wenige Kommis meine süße Ermelin, du verdienst viel mehr!

Das Bild ist echt cool, das kleine Dämonenschweinchen ist ja echt niedlich geworden. Das hast du klasse hinbekommen, die fliegende Pose ist sehr passend ^^
Aber mir gefallen auch die Vögelchen bei ihm. Wenn ich mich nicht irre, dann sind es Rotkehlchen oder? Ich finde, besonders das an der Schwanzspitze von Buta ist klasse. Die Pose ist sehr gut geworden und die Flügel hast die schön hinbekommen, die einzelnen Federn sind sehr hübsch!
Und der Hintergrund ist toll. Die bergige Umgebung mit dem leuchtenden Mond passt hier einfach sehr gut! :)

Glg
Drachi