Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vetur   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2011 11:23
Muahahahahaha!
Frohes Halloween euch allen! >D

Hier ein "Gruß Bild" an alle Freunde und Bekannte ;)
Zu sehen ist der OC Megami meiner Schwester abgemeldet und sein Kater Nelson xDD

hoffentlich wird das bild noch rechtzeitig freigeschaltet :'D

Schaut euch das Bild bitte in Originalgröße an ;D
Themen:
Eigene Serie, Halloween

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Musik:
Nightmare before Christmas Revisited, Korn, Filmmusik

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaschenLumpi
2011-11-01T21:25:17+00:00 01.11.2011 22:25
Happy Halloween ^^

Umwerfendes Bild - insbesondere die Colo der Katze (Fell und Augen sind wahnsinnig schön!) und der Haut (Hand *.*), sowie des Lichtes der Laterne! Trés fantastique!!
Ich muss in Zukunft regelmäßig bei Dir reinschauen :)
Von:  Xuran
2011-11-01T16:57:30+00:00 01.11.2011 17:57
*eifersucht*
V-V....

Ok, an alle die es noch nicht wissen:


Vetur saß bis morgens um 6:30 Uhr an diesem Bild XDD und war zwischendurch sogar so frech und hat ihre Mutti geweckt *lach* XD
*gg*
Achtet mal auf den organge/grünen Rand *Grins* Ja, während einer solchen Nacht kann man mal das eigentliche Ausmalfeld verfehlen *lach* XDD

Am geilösten finde ich ja eh die Haare die du immer zu Stande bekommst! >< und zufällig, hat der COpic Marker auch noch Fellstrukturen ins Kätzchen gemalt! XD

Un ebenso geil finde ich, wie schön du immer das mit dem Licht einsetzt! >< ich glaub, ich kaufe mir den Copic auch!!! XD Hoch lebe Bonn!

Sehr schöne Idee war das auch mit dem Spinnenetz!

Ok, nach langer Zeit haste nun wieder ein langes Kommi von mir bekommen
und nunn muss ich schluss machen, bevor du dies hier hinter mir liest XDDD
Von:  Jujichan
2011-11-01T14:41:27+00:00 01.11.2011 15:41
Ohne Worte!
Einfach Geil!
Mehr fällt mir dazu nicht ein *o*
Von:  _EustassKid_
2011-10-31T22:31:36+00:00 31.10.2011 23:31
Ui Süsse, das Bild hast du wirklich toll hinbekommen!
So viele Details, das ist Wahnsinn und die Colo ist auch super gelungen!
Mir gefällt das Motiv sehr gut und auch die Umsetzung.
Ich finde besser hättest du das nicht machen können.
Sieht super aus!
Ich bin beeindruckt *_*

Mach weiter so x3
*knuff*
Ach ja: Happy Halloween <3

HDL
LG Cuatro
Von:  TheJenno92
2011-10-31T15:50:21+00:00 31.10.2011 16:50
Alter ist das Bild geil geworden *___*
Boa find ich richtig cool x3
Ich liebe die Colo *___*
Klasse Arbeit ^__^
Von: abgemeldet
2011-10-31T14:06:43+00:00 31.10.2011 15:06
wunderschön x3
Schräg und farbenprächtig :D
Von:  Fley
2011-10-31T11:33:28+00:00 31.10.2011 12:33
Woe ich mag es das Bildchen
und japp es war rechtzeitig
*grinsel*
dir auch Happy Halloween
*grinsel*
Von:  Momoka_chan
2011-10-31T11:26:34+00:00 31.10.2011 12:26
Awww ich mag das Bild >D
habe es ja zu erst auf Facebook gesehen gehabt und ich finds voll toll *___* es hat eien tolle Coloration >3<
Und ich mag den OC irgendwie >D er ist putzig °__°
was ich auch mag sind die Süßigekiten... die sehen realistisch aus *^*
*naschkatze desu*
dir auch ein Happy Halloween >3<
und das bild sieht nach viel arbeit aus *schaut sie ganzen punkte an* hast du gaanz toll gemacht ♥
*empfel* & *bewertung* >D & *favo sowieso dabei* ♥♥
Von:  Wei_Ying
2011-10-31T10:43:53+00:00 31.10.2011 11:43
wow *.*
deine Bilder dringen mich ja immer wieder zum Staunen ;D
die Athmosphäre kommt super rüber, und wie so oft ist die Colo sehr traumhaft <3 die Katze find ich am besten :P
*1+fav*

Frohes Halloween dir auch X3
Von: abgemeldet
2011-10-31T10:32:02+00:00 31.10.2011 11:32
Aww.. ~ Dir auch ein Happy Halloween!
Ich finds so tollig wie du Megami umsetzt! *//*
Du kriegst ihn immer wieder toll hin. Nur, dass er in der Black Version eher so gucken würde. :)
Stell dir mal vor du läufst ihm an Halloween so nacht in der Black Version über den Weg... >.<
Haa... Wie ich ihn liebe :DD

Nein. Also.Zum Bild.
Wie immer toll coloriert. :) Am besten gefällt mir von der Colo her die Hand mit den Süßigkeiten. Und wie hattest du um 6:30 Uhr noch die Geduld die ganzen Pünktchen und Sternchen zu malen?! Du Freak! :D
Naja. Nelson ist wie auf dem anderen Bild mega niedlich. *_____*

Insgesamt ist dir das Bild einfach nur mega gut gelungen. Echt genial! Weiter so. :)

*1 geb* *favo* *empfehl*
________________________________________
Hab dich lieb :DD