Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fluegelchen_   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2011 23:08
Pumpkincats Nickname hat mich zu dieser Karte inspiriert ^^ Hat sehr viel Spaß gemacht :)

- frei -
Themen:
Tiere (real), Halloween, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Katzen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fluegelchen_
2011-05-03T09:35:39+00:00 03.05.2011 11:35
das ist Aquarell noch nicht ganz eingetrocknet und mit einem Papiertaschentuch behandelt ^^

> Niedliches Motiv :3
> Die Katze ist wirklich putzig, wie sie da auf dem Kürbis schläft ^^
> Der Hintergrund wirkt interessant, hast du eine bestimmte Technik dafür verwendet?
>
> Da du bei meinem Wettbewerb mitgemacht hast, wollte ich gerne fragen, ob ich diese Karte mit dir tauschen darf? ^^
>
> LG,
> Mad-Ann
Von:  Melantha
2011-05-03T09:08:49+00:00 03.05.2011 11:08
Niedliches Motiv :3
Die Katze ist wirklich putzig, wie sie da auf dem Kürbis schläft ^^
Der Hintergrund wirkt interessant, hast du eine bestimmte Technik dafür verwendet?

Da du bei meinem Wettbewerb mitgemacht hast, wollte ich gerne fragen, ob ich diese Karte mit dir tauschen darf? ^^

LG,
Mad-Ann