Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fluegelchen_   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2011 00:29
Das hier ist die Zusatzkarte/Wunschkarte für Angel of Silence (sta düsteres auf kk).

Ich habe mich sehr bemüht ihre Lieblingsfarben zu verwenden. Letztlich wollte ich der Lady selbst nicht allzu viele Farben geben, weil mir das unpassend schien. Mit den Händen hat es hier nicht so gut geklappt :( Das ist das einzige, was mich daran ziemlich nervt.

Dieses "Ding" im Hintergrund. Einfach nicht drüber nachdenken, was es ist oder sein könnte :P Es ist einfach da, leuchtet und sieht kuhl aus.
Themen:
Vampire, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Mondlicht-
2011-02-14T13:28:04+00:00 14.02.2011 14:28
yay, meine coole karte *___*
*freu*
ich finde sie immer noch total schön und freu mich sehr drauf :)
Von:  MissZombieSlayer
2011-02-12T13:05:40+00:00 12.02.2011 14:05
Ich finds sehr schön geworden!