Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fluegelchen_   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2011 21:05
So .. hier meine wahrscheinlich doch letzte Karte für die STA Düsteres. Mal schauen :)

Irgendwie habe ich lauter Dämonen, oder eher werdende Dämonen für diese STA gemacht, dabei hatte ich ganz andere Pläne, als ich an den Skizzen gesessen bin. Das nervt mich ein klein wenig.
Die Geschichte der jeweiligen Personen möchte ich der Karte beilegen ;) Finde das so witziger. Später tippe ich sie hier.

Fest steht: unserem Freund hier geht's wirklich mies.

Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht .. bis .. ich gemerkt habe, warum ich dieses Aquarellpapier wegschmeißen sollte, anstatt darauf zu hoffen, dass es beim nächsten Blatt besser wird. Mein Aquarellpapier ist nämlich, wenn man darauf nicht radiert, komplett wasserabweisend (yeah!). Dementsprechend krampfhaft hat sich die Gestaltung des Hintergrundes abgespielt. Nach der ersten Schicht ging es. Aber ich glaube man sieht jetzt nichts mehr davon, bei der Person gab es das Problem auch nicht. Da dachte ich noch, ich wäre im siebten Himmel, weil Aquarellpapier ja (Achtung - neue Erkenntnis) viel besser ist, als Zeichenkarton.
Themen:
Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter, Halbdämon (agender)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-02-03T16:27:27+00:00 03.02.2011 17:27
gefällt mir