Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mohnblume   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2015 08:45
Wenn ich keine Mohnblumen male, dann Rotkehlchen. Mit Vogeläuglein. Ich hoffe sie verstören nicht zu sehr, haha. ♥

Traumbilder, WIPs, Krakeleien, Poster und Postkarten ♥

♥Rotkehlchentraum Notizbuch♥
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Von:  Sil-Coke
2016-01-11T12:45:53+00:00 11.01.2016 13:45
Oh wow der Wahnsinn
Von:  Kerstin-san
2015-12-09T17:33:29+00:00 09.12.2015 18:33
Hallo,

offenbar bin ich der einzige, den diese Augen tatsächlich sehr beunruhigen. xD Ich kann nichts machen, aber mein Blick geht immer wieder zu diesen Augen und jedes Mal gruselts mich.

Der Rest vom Bild ist allerdings wunderschön. Besonders das Kleid gefällt mir ausgesprochen gut. Das Rot lässt das Bild so lebendig wirken und steht nochmal in so einem krassen Gegensatz zu diesen tiefschwarzen, toten Augen. Der hauchzarte Schmuck ist auch traumhaft schön geworden.

Den Haarschnitt find ich klasse. Der gibt ihr so etwas keckes. Irritieren tun mich dann nur noch die Haarsträhnen, die sich in den Ästen verfangen haben. Die sehen so lang aus, dass es auf den zweiten Blick wiederum so wirkt, als würden sie nicht so recht zum Rest der Frisur passen.

Liebe Grüße
Kerstin
Von: abgemeldet
2015-11-01T13:41:20+00:00 01.11.2015 14:41
Das Kleid sieht so realistisch aus, ich bin begeistert.
Von:  LiquidPhoenix
2015-10-23T19:44:02+00:00 23.10.2015 21:44
.. einfach nur wow. Es ist perfekt *______*. *Als Hintergrund mach* :3
Von:  Khirani
2015-05-09T12:15:56+00:00 09.05.2015 14:15
Ein hübsches und realistisches Bild. Die Augen wirken im ersten Moment befremdlich, aber verstören tun sie mich nicht - ich denk mir auch manchmal solche Details bei meinen Charakteren aus, wenn auch ohne den Bezug zu Vögeln. (Seltsamer finde ich eher, wenn man Tieren Menschenaugen verpasst.) Sie ist wirklich hübsch. Ihr Lächeln, das Diadem und vor allem das Kleid - zudem wirkt es dank der Schattengebung und des etwas verschwommenen Hintergrundes echt plastisch aus.
Toll :)
Von:  Blauer_Lapis
2015-04-09T21:18:45+00:00 09.04.2015 23:18
Also die Augen haben schon was, vor allem sehr ungewohnt. Wann sieht man schon mal einen Menschen mit solch tiefschwarzen Augen? Aber die sind wirklich sehr hübsch geworden ^^
Ihr Gesicht ist ganz hübsch, aber mir persönlich sind die Lippen etwas zu dick denke ich ... oder es sind die Schatten unter der Nase, vielleicht sind etwas zu stark. Da bin ich mir nicht ganz sicher.
Ansonsten ist sie aber sehr hübsch. Mir gefallen die Haare total gut. Wie sie in den Ästen hängen sieht spannend aus. Vor allem fällt das im ersten Moment gar nicht so auf ;D
Das Kleid ist sehr hübsch, besonders faszinierend find ich den Schmuck. Das ist sehr filigran geworden, hast du klasse hinbekommen.

glg
Drachi
Von: abgemeldet
2015-04-08T11:40:26+00:00 08.04.2015 13:40
Ich finde die Augen verstören kein bisschen. Ein wunderschönes Rotkehlchen ist es geworden. Ich mag die Farben sehr. Der Arm scheint mir etwas breit im Vergleich zum Oberkörper, aber das wurde unten ja schon angemerkt. Ich find das Kleid und der Schmuck dazu, ist einfach toll gelungen. Sowas würde ich auch gerne tragen. Die Atmosphäre erinnert mich sehr an das Wetter gerade. Es schneit, regnet und ist strahlend schön innerhalb einer halben Stunde. Dennoch hat das Bild auch etwas herbstliches an sich, wegen den Früchten auf dem Strauch/Baum. Obwohl es auf den ersten Blick etwas kühl wird, durch das Graublau im Hintergrund, finde ich, es ist ein sehr warmes Bild.
Antwort von:  Mohnblume
08.04.2015 14:50
Vielen Dank für deine ausführliche Kritik! :>
Von:  lunaris-von-aquanta
2015-04-07T16:51:25+00:00 07.04.2015 18:51
etwas unheimlich,... erinnert mich ein bisschen an eine der letzten szenen in "black swan".. und ich glaube ihr vorderer oberarm is etwas zu lang >.<

ansonsten aber seeeehr schick geworden, besonders durch diese teilweise unschärfe, das ist echt genial *_*

chiriomiep
Antwort von:  Mohnblume
07.04.2015 18:54
Vielen lieben Dank für deine Kritik! :)
Von:  Crazy-Butler
2015-04-07T13:32:14+00:00 07.04.2015 15:32
Wow das Bild sieht fantastisch aus! Nur ist der Kopf vielleicht einen Tick zu groß... naja aber macht nichts.
Es sieht wirklich cool aus. ^-^
Antwort von:  Mohnblume
07.04.2015 15:41
Danke schön! :3
Von:  Suppengemuese
2015-04-06T23:13:45+00:00 07.04.2015 01:13
Ein sehr schöner Stil und ein sehr atmosphärisches Bild.
Dein Umgang mit Farben und Fokus ist wirklich beeindruckend. Besonders bei ihren Haaren, oder genauer gesagt bei den Strähnen, die sich in den Ästen weiter hinten im Bild verfangen haben, hast du diese beiden Elemente sehr gut eingesetzt, wie ich finde.
Und aus irgendeinem Grund gefällt mir der kleine Ast im Vordergrund besonders gut :'D

Allerdings erscheint mir ihr Oberkörper doch arg schmal, gerade im Vergleich zu ihren Armen. Auch finde ich die Schatten bei der Nase und dem Philtrum zu hart, gerade im Gesicht gibt es eigentlich nicht so kontrastreichen Schattenwurf.

Aber alles in allem ein wirklich, wirklich hübsches Bild ♥
Antwort von:  Mohnblume
07.04.2015 10:22
Ganz lieben Dank für deinen Kommentar und deine Kritik! :3