Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Traumholz   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2012 20:17
BAM BAM BAAAMM!!

Ich lebe noch, ich habe die letzten wasweißichwieviele Klausurwochen hinter mich gebracht und habe endlich wieder Zeit um PRODUKTIV zu sein. JAAA! :FD

Toll. Und das erste was ich hier hochlade ist ein Charakterdesign. Jöahh...
Tut mir leid, zwei weitere Bilder sind gerade in Arbeit, mit dem einen werde ich heute noch fertig, das andere (siehe Weblog) muss kurzzeitig pausieren, da mir meine Pinsel kaputtgegangen sind und ich Deckweiß brauche, damit alles noch mehr glitzert. HUI
Jaa...ich kann es nicht, ich kann einfach keinen vernünftigen BISHI zeichnen, obwohl ich den da oben schon ziemlich cool finde. Aber er ist nicht so BISHIhaft, wie ich mir einen echten BISHI vorstelle. Najjaaaa...im Moment ist er mein Prachtbishi! XD
Übrigens hat er nur ein Augeee... :=)

Muchas Grüüßas ihr Irren!
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Tusche, Rasterfolie

Unterthemen:
Haare: mittellang

Was habe ich gehört:
LEIDER GEIL?

Was ich noch sagen wollte:
MORGEN KOMMEN DIE ERSTEN 4 FOLGEN VON MADOKAAA OOHH MEEEIN GOOOOOOOOTTTT!!!

Was habe ich dabei gegessen:
Mandarinenkuchen

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  teebeutelchen
2012-04-03T18:56:29+00:00 03.04.2012 20:56
Mail Boris :D übrigens du hast das glitzerzeugs und die Blümchen. Im Hintergrund vergessen
Von:  Kazu-chanX
2012-04-03T18:33:16+00:00 03.04.2012 20:33
>
> ICH KANN ES EINFACH NICHT, MEIN GEWISSEN! XD
Jetzt stell dich nicht so an! *Kopfnuss geb* Lange Haare, lange Wimpern, verträumter Blick, das KANN doch nicht so schwer sein!Ò____Ó
Von:  Traumholz
2012-04-03T18:32:01+00:00 03.04.2012 20:32
> Für nen richtigen Bishi sieht er einfach nicht mädchenhaft genug aus.;D

ICH KANN ES EINFACH NICHT, MEIN GEWISSEN! XD
Von:  Kazu-chanX
2012-04-03T18:26:24+00:00 03.04.2012 20:26
Für nen richtigen Bishi sieht er einfach nicht mädchenhaft genug aus.;D
Von:  Traumholz
2012-04-03T18:26:02+00:00 03.04.2012 20:26
> OMg der sieht einfach sohooo...und omg er ist sooo....und dann... Halt mal echt jetzt wieso hat der Sion Grossen Mund?! O.O das ist verstörend uhau... Er ist so breitmaul- Boris XD bitte nenn ihn so das wuerde so toll sein :D

Das ist doch MÄNNLICH! Immerhin hat er eine Unterlippe! Gut, ich nenne ich Boris, ob ich ihn Brautmaul-Boris nenne weiß ich noch nicht!!
XD
Von:  Babbelfish
2012-04-03T18:24:04+00:00 03.04.2012 20:24
so ein MÄNNLIICHER charakter! <33

für einen bishi sind die haare vielleicht noch ein bisschen zu kurz? Aber ansonsten ist das doch schon ein schicker Bishi, er sieht definitiv so aus als ob er eine harte Vergangenheit hatte, Gedichte schreibt und über seine Gefühle reden will...
Ou, und cool aufgetragene Rasterfolie (bzw cool nachbearbeitet), gefällt!
Von:  teebeutelchen
2012-04-03T18:23:55+00:00 03.04.2012 20:23
OMg der sieht einfach sohooo...und omg er ist sooo....und dann... Halt mal echt jetzt wieso hat der Sion Grossen Mund?! O.O das ist verstörend uhau... Er ist so breitmaul- Boris XD bitte nenn ihn so das wuerde so toll sein :D