Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pearsfears   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2010 12:19
Wie der Titel sagt, das ist Kim, den ich für Cheezu's Wettbewerb gezeichnet hab ;D
der Chara ist von Traumhaendler aus ihrem tollen Douji :D

Ich hatte irgendwie nich so richtig die erleuchtung mit den farben und es sieht..naja.. dementsprechend aus..
iiiirgendwas mag ich nich, aber ich weiß nich, was? D:
der effekt, den ich machen wollte ist mir nich gelungen, die pose auch nich, sodass er die 2 katzen in die arme bekommen hat..
m(> A <)m

aber ich mag das bild auch, weils schön melancholisch ist :3
... irgendwie gehören zu melancholie bei mir immer fenster mit schweren vorhängen und schlechtem wetter XD~~

ach.. und die katzen sehen beide aus, wie die von Hanamoto_Sayuri xD~

lg
Themen:
Wettbewerb, männlicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Winter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Traumhaendler
2011-01-03T16:54:58+00:00 03.01.2011 17:54
so now, hundert jahre später >Ö<;;
was für ein schönes motiv<3 ich mag die atmosphäre die es verstrahlt <3 regentage sind schön x3 bis auf die perspektive des fensters ist dir auch alles super gelungen, aber ich bin auch kein perspektiven mensch D: die idee mit den katzen ist echt niedlich, es passt auch richtig gut x3 und ich mag kim total, er ist echt hübsch geworden *Q* <3
Von:  Alekto
2010-11-22T09:48:36+00:00 22.11.2010 10:48
ahhhh!!! du hast einen Kim gezeichnet!
Und du hast sein auge nicht vergessen;)
sehr gut!
Er ist wunderschön geworden!
Von:  MissB-fly
2010-11-13T15:29:41+00:00 13.11.2010 16:29
das is auch sher toll geworden
süße katzen
und Kim hats auch gut getroffen find ich
*___*
Von:  Hanamoto_Sayuri
2010-11-02T08:11:07+00:00 02.11.2010 09:11
hahahaha Holly-chan und wissy-kun xD *____________* hätte die hollykatze jetz nur noch bernsteinfarbene augen wär sie genau holly XD aber wissy is richtig xD

so aber jetz zum wichtigen xD
endlich seh ich das bild in full *____* ich finds cool das es draußen schneit *____* *sich schnee wünsch*
wie immer n gutes bilchen von dir :D
bye bye holly to wissy XD
Von:  SlamDunk11
2010-11-01T23:19:15+00:00 02.11.2010 00:19
Das Wetter draussen hast du echt toll hinbekommen ;-)
Aw die weisse katze erinnert mich an Aristo Cats xDDDD
*will auch*
Tolle Stimmung :D
Von:  Cheezu
2010-11-01T18:01:40+00:00 01.11.2010 19:01
Ahhhhww <333
ich liebe das Bild so
wir du beschreibst, es vermittelt wirklich eine melancholische Stimmung, das mag ich und es passt auch zu Kim.
Außerdem finde ich dass du seien Haare schön gezeichnet hast und mir gefallen die pastel-Farben sehr gut ^^
Die Katzen sind auch richtig süß <3